Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

Julies - gehts euch auch so verdammt gut? Bauchbildchen
no avatar
   mmbonn
Status:
schrieb am 09.04.2009 14:27
Huhu Julies,

sagt mal, gehts euch eigentlich auch so verdammt gut, dass ihr Bäume ausreissen könnt? Mir geht es bis auf wenige Schmerzen - ich glaube, das ist die Symphyse - so richtig gut. Mein Bäuchlein stört mich überhaupt nicht, kann Nachts gut schlafen, muss zwar öfters auf die Toi, aber das war schon immer so. Ja und kurzatmig bin ich auch nicht, fahre nach wie vor meine täglichen 40 Min. mit dem Radl und walke dazu noch.

Mein Bauchumfang ist derzeit bei 82 cm und 2 kg habe ich nun zugenommen. Mit der Maus ist auch alles in Ordnung Ich freu mich sie hatte gestern schon knappe 1000 gramm und misst stolze 33 cm

Ich versuche auch noch mal ein aktuelles Bildchen von meinem Bäuchlein reinzusetzten.

Was diese blöden weissen Pünktchen und der Strich oberhalb der Jeans zu bedeuten haben, weiss ich nicht. Liegt wohl an der Kamera

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.04.09 14:28 von mmbonn.

Re: Julies - gehts euch auch so verdammt gut? Bauchbildchen
no avatar
   Wolke81
Status:
schrieb am 09.04.2009 15:40
Huhu,

ja, mir gehts sonst auch super bis auf die typischen Ischias-Beschwerden. Allerdings habe ich heute einen "Hormon-Koller-Heule-Tag". Weiß der Geier warum, aber ich fang bei den kleinsten Dingen an zu sehr treurig

Naja, Hormone sind was tolles zwinker

Chicer Bauch Das ist super

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 09.04.2009 16:13
Wow bist Du noch schlank! Mein Bauch ist bei 24+1 schon enorm - auch wenn ich nicht gemessen habe! Und das, obwohl ich auch erst 3 kg drauf habe. Aber da macht sich wohl Deine Sportlichkeit bemerkbar - von so viel Radfahren und Walken hast Du bestimmt klasse Bauchmuckis, die alles zusammenhalten. Bei mir war da nicht viel zu holen smile. Aber mir geht's auch gut!

LG Mareille

no avatar
   Cat-XX
Status:
schrieb am 09.04.2009 18:10
hmmm.....wenn ich das lese mit 2 Kg oder 3 Kg + da werde ich richtig neidisch, ich bin mit 60,2 Kg gestartet, allerdings bei einer Grösse von 172 cm und bin jetzt bei 70 Kg, sehe zwar noch schlank aus, aber wir haben ja noch ein paar Wochen vor uns. Ansonsten gehts mir gut, ausser auch mein Ischias machte mir die letzten ´Tage schwer zu schaffenIch bin sehr sauer.

Wie weit seit ihr mit den Kinderzimmer, ect.....?

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 09.04.2009 18:44
juhu Julis

Ich hatte heute morgen ein totales Tief ich weiss auch nicht aber ich war auf einmal so Müde ich hätte auf der stelle wegratzen können
ich hab jetzt die fast 70kg grenze erreicht.
Meine Nase ist deesöfteren nacht zu aber schlafen kann ich dann schnell wenn ich mir ChinaÖl unter der nase gemacht habe.
Am wochenende ist ja Ostern und es soll ja schönes wetter werden mal sehen wies wirklich wird.

mit dem KIZI sind wir soweit schon fertig brauch nur noch das pflegemittel und windeln was wir dann erst im Juli kaufen und dann haben wir soweit alles zusammen.
und ihr????

no avatar
   julipher
schrieb am 09.04.2009 19:59
Also meine Gewichtszunahme ist alles andere als normal... habe relativ früh unglaublich viel zugenommen, hatte in der 16 SWS oder so +8Kilo... da gab es schon mächtig Ärger von meiner FÄ... (was ja auch total viel bringt, aber sie war ja eh eine Hexe...) aber bei diesen +8 ist es seitdem auch geblieben... und weder Arme, noch Beine haben sich irgendwie verändert... das ist bei mir ausschließlich am Bauch und an der Oberweite... von hinten würde niemand erahnen, dass ich schwanger sein könnte... Mein neuer FA meint, dass ich vielleicht sehr früh den ganzen Versorgungsapparat fertig gebildet hätte... der ist nämlich komplett fertig und auch meine GM liegt schon ganz hoch oben im Rippenbogen... Man weiß es nicht...
Ansonsten finde ich, dass mein Bauch von Tag zu Tag größer wird... mein Bauchumfang liegt schon bei 93 cm... und das macht alles sehr anstrengend... Bäume ausreißen mag ich nicht mehr! Ich hoffe, das stagniert jetzt noch mal und ist jetzt nur ein riesiger Wachstumsschub!

Wir brauchen nämlich noch ganz ganz viel und sind weit davon entfernt, fertig zu sein... Leider fehlt mir der überall beschriebene Nestbautrieb vollkommen...

Alles Liebe für euch!!!

Status:
schrieb am 10.04.2009 11:02
Huhu,

mir geht es auch total gut! Ich freu mich sehr
..nur dieses ständige Sodbrennen *bäää*

Wir holen jetzt am Wochenende das Babybettchen (da hat mein Mann schon drin gelegen) und wollen das Bett und die Wickelkommode umlackieren.

Mein Bauch hat jetzte einen Umfang von 93cm und ich habe genau 7Kilo zugenommen..
Habe gerade die 60 Kilo Marke geknackt... schwanger
Von Hinten sieht man mir wohl auch nicht an, dass ich schwanger bin..

Ganz liebe Grüße,
Bogenlitze

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023