Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

septemberlies, was machen eure bäuche?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 09.04.2009 12:50
hallo meine lieben,

jetzt muss ich doch nochmal fragen, was eure bäuche so treiben? wachsen sie schon fleißig?
ich bin schon superenttäuscht, weil man bei mir noch gar nichts sieht. ich glaube ich trage mein kind in meinem busen aus. das is nämlich das einzige was wächst. wenn das so weiter geht, explodiert der noch^^heiss
bin gespannt auf eure berichte..
liebe grüße
krissy

Re: septemberlies, was machen eure bäuche?
no avatar
   Mel29
schrieb am 09.04.2009 12:54
Hi Krissi,

mein Bauch wächst schon, hab schon teilweise auf Umstandsklamotten umgestellt, weil ich der Nummer mit der offenen Jeans nicht so recht traue. Mein Busen ist auch der Hammer, wenn ich könnte, dann würde ich den gern behalten, auch für nachher.... zwinker

Ist es auch deine 1. Schwangerschaft? Hast du schon zugenommen?

Lg
Mel

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 09.04.2009 12:55
ich hab schon kräftig bauch, zumindest hat eine freundin meinen babybauch letzte woche auf den ersten blick erkannt, bevor ich was gesagt hab. eine andere freundin, die vier wochen weiter ist, hat weniger bauch als ich.
ich glaube, das ist echt veranlagung. natürlich freu ich mich jetzt, dass man schon was sehen kann, wenn der bauch so weiter wächst, find ich das dann aber weniger lustig, weil ich mich dann ab juli kaum mehr bewegen könnte...

Status:
schrieb am 09.04.2009 12:58
Hi winkewinke

also ich bin zwar erst 15. SSW, obwohl mich mein Gyn auf 16. SSW gesetzt hat, und dennoch wächst mein Bauch schon. Man sieht ihn deutlich, obwohl die Verstopfung mit Sicherheit auch eine kleine Rolle spielt ! Leider hab ich noch kein Bauchfoto gemacht, aber das hole ich am WE nach

LG

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 09.04.2009 13:01
hey mel,
ja ich hab 2 kilo mehr als vorher, aber ich denke die verteilen sich auf busen und hintern^^ ja ist mein erstes baby, man sagt ja, da wächst der bauch noch nich so schnell... abends könnte man bei mir meinen ich hab zu viel gegessen;-p mein freund sagt immer, ich bin die dünnste schwangere, die er je gesehn hat. eine freundin von uns ist 6wochen weiter als ich und die sieht aus wie im 8ten monat.
@felicitas: im juli is eh so heiss, da legen wir uns alle kollektiv ans wasser und machen gar nichts^^

no avatar
   chrisi26
schrieb am 09.04.2009 13:22
Ja, da bin ich auch dafür kollektiv faullenzen zwinker Ab mitte Juli bin ich zum Glück eh in Resturlaube und MuSchu.
Bei mir sieht man ein wenig was. Letzte Woche noch gar nicht so viel. Aber als ich diese Woche zur Arbeit kam, haben die ganzen Weiber erst mal über meinen "Ranzen" gegackert. Sei doch froh, dann wirds nachher nicht so heftig. Ganz ehrlich stört mich ein klein wenig, wenn die Leute mir auf den Bauch gaffen.
Du wirst sicher auch noch früh genug rund werden zwinker
Also schöne Zeit noch!

schrieb am 09.04.2009 13:23
Hallo Ihr!

Mein Bauch legt jetzt seit ca. 1Woche so richtig los.schwanger Hatte mir schon "weite Hosen" gekauft, aber das sollte man wohl besser dann machen, wenn´s soweit ist. DIE passen nämlich nicht wirklich. Zum teil nehme ich auch schonmal ´nen Gummiband, aber eher Notlösung - kann leider erst nächste Woche shoppen gehen.
Busen von "C" jetzt auf "kaum noch in D passend". Aber an der Stelle zunehmen stört wohl kaum jemanden, nicht wahr zwinker?

LG an euch alle!! leila mit Mannschnurzel

no avatar
   samteddy
schrieb am 09.04.2009 13:33
hallo zusammen,

dann will ich mich doch gerne auch zu wort melden. Gute Nacht (hatte gerade mittagspause und bin soooo müde)

also mein bauch ist auch schon kräftig da. es hat irgendwie "plopp" gemacht und dann war er da. mein mann kann gar nicht genug hinsehen. allerdings gebe ich chrisi26 recht. ein wenig nervt es, dass jeder jetzt auf den bauch guckt. noch schlimmer sind kommentare von kollegen wie: man, haben sie aber einen bauch bekommen. das liegt aber auch immer an den klamotten, die ich anhabe.

dazu muss ich sagen, ich hatte vorher auch schon etwas bauch. von natur aus so zu sagen. . den schiebe ich ja noch mit raus. LOL ist einfach so.

was die oberweite angeht.... da freut sich am meisten mein mann. mir ist es schon zu viel. bin von c (schöne portion) auf d (ok, gute handvoll) hochgewandert...

fotos haben wir auch schon gemacht. aber da ich mich eh im moment in einer "iiiih, wie seh ich denn aus?"-phase (pickel, rote flecken etc.) befinde, bin ich noch nicht soooo sicher, ob ich die reinstelle. obwohl... warum eigentlich nicht. ich bin allerdings jetzt im büro und nachher fahren wir direkt nach langeoog. ihr werdet euch auf meine fotos also noch gedulden müssen. *smile*

so, mal gucken, wer sich noch meldet.

ich wünsche euch allen jedenfalls ne ganz tolle osterzeit und genießt die schwangerschaft. den juli und august schaffen wir dann auch nocht. *ächz*

eure sammy

no avatar
   baucis
Status:
schrieb am 09.04.2009 13:49
Hallo Maedels!

Ich bin ja erst ein End-Septemberli aber meine Schambeinwoelbung, die ich schon recht schnell hatte, verstreicht sich jetzt langsam mit meiner Speckrolle, die ich mit viel Eis pflege. zwinker

So sieht das ganze nicht mehr so huegelig aus und gibt ein schoenes Gesamtbild ab.

In der Draufsicht hat man ja schon ab der 12ten Woche gesehen, dass er Bauch vollkommen anders aussieht, da hatte sich ja schon alles bisschen in Richtung "Ich-sehe-dass-Du-schwanger-bist" verschoben.

Umstandshose habe ich mir auch schon eine gekauft und die Umstandsshirts, die ich von meiner designierten Schwiegermutter bekommen habe, trage ich voll gern, weil da nix mehr einengt.

Meine Brueste sind auch irgendwie immer praller geworden - das ist besonders auffaellig, weil ich da nie viel hatte. Mein Freund ist unter der Woche beruflich unterwegs und so sehen wir uns nur am Wochenende und da sagt er jedesmal aufs Neue "Man hast Du Riesentitten gekriegt!" zwinker

Frohe Ostern Euch allen sendet
baucis!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 09.04.2009 14:01
Hallo!

...also ich weiß auch nicht was mit mir los ist, aber mein Bauch ist einfach nur riesig und ich werde schon gefragt wann es denn losgeht. Wo das mal enden soll, keine Ahnung. Leider macht mein Busen da so gar nicht mit... Eine kleine Explosion würde ich mir da schon sehr wünschensmile

Die PamKatze

Status:
schrieb am 09.04.2009 14:15
Hallo !

bei meinem Bauch gibts nach leichten Startschwierigkeiten jetzt kein Halten mehr im Wachstum. Scheint wohl an der Sonne zu liegen Ich freu mich sehr. Bin aber ganz happy, dass man es jetzt endlich auch mal sehen kann. Meine Oberweite ist schwer zu ignorieren, die ist echt explosionsartig gewachsen. Bin sonst eher kleiner B-Cup und jetzt schon großer C-Cup. Wahnsinn, wo soll das noch enden???

LG,
Catharina Zunge rausstrecken

schrieb am 09.04.2009 14:20
Hi Ihr Lieben,

ich kann mich Euch leider nur teilweise anschließen. Habe vor der Schwangerschaft eine sehr dünne und sportliche Figur gehabt. Jetzt habe ich immer noch die gleich Figur, nur mit riesen Busen und super großen Bauch.

Die Leute staunen nur noch wenn sie mich sehen.

Teilweise frag ich mich dann, ob das noch viel schlimmer kommen kann, auf der anderen Seite ist es halt wirklich -bis jetzt- nur ein Bauch.

Muss mal wieder ein Foto machen und stelle es Euch dann rein....

Hoffentlich wird dieser Sommer nicht allzu heiss, sonst schnaufen wir ganz schön.

Schöne Schwangerschaft noch, Julchen

no avatar
   chrisi26
schrieb am 09.04.2009 14:32
Noch ne kleine Frage:
Kommt bei euch auch schon der Bauchnabel raus??? Ich hab eigentlich eher ein Loch als Bauchnabel. Aber jetzt ist der ganz deutlich rausgekommen, noch ein wenig und der wölbt sich nach außen..

schrieb am 09.04.2009 14:43
Hallöchen ihr Lieben,
mein Bauch ist die letzten 2 Wochen sehr gewachsen. Dafür, dass man so lange nichts sehen konnte, ist er jetzt richtig schön groß.
Zugenommen hab ich bis jetzt fast 2 Kg. Naja, 1 KG davon wiegt bestimmt mein Busen. Ist verrückt, wie der wächst.
@chrisi26 ne, mein Bauchnabel ist noch nicht draussen. ISt doch schön, dass deiner schon raus ist...gehört zu nem richtigen Babybauch dazu zwinker
Ich wünsche euch eine schöne Kugelzeit!!!!!
Steffa

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 09.04.2009 14:46
mein bauchnabel ist noch ganz normal drinnen, bin gespannt, wie lange noch! ich hab übrigens nur am bauch zugenommen, von vorn sieht man auf fotos nix, seitlich hab ich noch hüftknochen, nur, wenn ich mich ins profil drehe, ist es deutlich ein babybauch.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021