Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: septemberlies, was machen eure bäuche?
no avatar
   himmlisch
Status:
schrieb am 09.04.2009 14:47
Ohnmacht ich hab auch n Babybauch. Busen ist riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig. Von C auf D und total prall. Zur Freude sämtlicher Männer, grrrrrrrrrrrrr. Dass die nicht anfangen zu sabbern wundert mich. Trage nur noch Umstandshosen. Shirts ist momentan noch egal, weil ich eh gerne weite trage. Bauchnabel hat zum Glück noch nicht plopp gemacht, der steckt noch drinnen, lach. Da kann er auch bleiben!

War heute noch außer der Reihe schnell bei meiner FA, weil ich mir Gedanken gemacht habe, warum ich dieses "sich winden" nicht mehr spüre. Die hat Herztöne abgehört und Entwarnung gegeben. So kann ich beruhigt Ostern feiern.

So ihr Lieben, eine Woche noch, dann hab ich die Hälfte geschafft und freue mich so gar nicht auf einen heißen Sommer! Werd dann wohl bei meinen Eltern im Garten im Pool sein, da kann Männe mich dann rausfischen.

Wünsche euch ein schönes Osterfest und viele dicke Eier! Lasst es euch gutgehen! Bis nächste Woche dann

no avatar
   funfair72
schrieb am 09.04.2009 17:25
Hallo,

ich kann mich himmlisch anschließen. Bauch ist gut gewachsen, ich kann seit ca. 2 Wochen keine normalen, alten Hosen mehr tragen. Habe aber schon 3 Umstandshosen (o.k., die eine Jeans rutscht noch ein wenig). Wobei morgens der Bauch deutlich kleiner ist als abends!
Und die Oberweite... von B auf D explodiert, meine Güte!
Mein Bauchnabel ist nach wie vor drin, da hat sich nichts verändert.

So, ich mach mich dann mal auf - wir fahren über die Feiertage weg!
Ich wünsche allen schöne Ostern!
LG

no avatar
   toto
schrieb am 09.04.2009 17:29
also..ich sehe so aus: schwanger ... fast...aber ich habe zwei untermieter...mein bauchnabel ist auch noch nicht raus...

no avatar
   Susi12
schrieb am 09.04.2009 20:54
Also ich finde dass man bei mir so langsam schon ein bisl sieht. Wobei ich in der Arbeit von den Eltern noch niocht angesprochen wurde. Die wollen wohl nicht ins fettnäpfchen treten.

Bei mir is es das 2. Kind aber recht viel größer is der Bauch bis jetzt noch nicht. Aber ich denke wenn er jetzt dann zu wachsen anfängt geht es bestimmt dann schwupp di wupp.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021