Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Yippiiiiiiii .... (Oktoberlies)
Status:
schrieb am 09.04.2009 12:41
Hallo Ihr lieben,

endlich bin ich 12+... Party!!!

Wie geht es Euch sonst allen und vor allem den Oktoberlies??

LG Anne

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.04.09 12:41 von Anne&SOJU.

Re: Yippiiiiiiii .... (Oktoberlies)
Status:
schrieb am 09.04.2009 12:46
Hallo !

herzlichen glückwunsch nun sind die ersten 12 wochen geschaft.heute gehts mir gut gestern gings mir richtig schlecht.

no avatar
   silli0604
schrieb am 09.04.2009 13:23
Super, herzlichen Glückwunsch!Party Ich habe auch die 12 Wochen geschafft und mir gehts eigentlich ganz gut. Die Übelkeit ist seit 3 Wochen weg smile Ich bin nur noch müde und manchmal etwas schlapp. Nur habe ich jetzt bräunlichen Ausfluss bekommen. War gestern bei FA und es ist alles ok. Trotzdem war ich doch erst erschrocken, hatte echt Angst, dass etwas schiefgeht. Heute ist es zwar immer noch da, aber ich mache mich jetzt nicht mehr so verrückt, vor allem, weil es anscheinend wirklich häufiger vorkommt...
LG Silli

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 09.04.2009 13:27
Supi wieder ein Oktoberli was die 12+ geschaft hat Ich freu mich
Mir geht es auch ganz gut,...
Habe halt immer noch Schlafprobleme, werde halt weiterhin ca. alle 1-2 Stunden wach und schlafe dafür Tagsüber auch öfters (genau das selbe wie Nachts dann)

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 09.04.2009 13:43
Herzlichen Glückwunsch für deine 12, jetzt konnen wir entspannt Kugeln

no avatar
   Lillifee3023
Status:
schrieb am 09.04.2009 14:16
Herzlichen Glückwunsch Party Bald habe ich es auch geschafft - nur noch bis Dienstag Blume Wobei unsere Maus ja Montag schon 11+5 maß Blume

no avatar
   Lillifee3023
Status:
schrieb am 09.04.2009 14:16
Herzlichen Glückwunsch Party Bald habe ich es auch geschafft - nur noch bis Dienstag Blume Wobei unsere Maus ja Montag schon 11+5 maß Blume

Mir geht es heute auch wieder richtig gut, gestern eher nicht so. Ich war müde, mir war schlecht. Aber ich habe auch anstrengende Tage hinter mir.

Status:
schrieb am 09.04.2009 14:50
Herzlichen Glückwunsch!!! Ich habs morgen erst in die 12te Woche geschafft,Ticker springt irgendwie immer einen halben Tag eher um. Lg Vampy

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.04.09 14:59 von vampy.

no avatar
   doudounette
Status:
schrieb am 09.04.2009 14:51
Herlichen Glückwunsch auch von mir! Jetzt ist das "schlimmste" geschafft von der Angst her. Jedenfalls im Normalfall und davon gehen wir ja mal alle aus!

schrieb am 09.04.2009 16:07
Yay schoen. Herzlichen Glueckwunsch zur 12+ Party
Bei mir ist es am Dienstag soweit.
Heute gehts mir so lala. Etwas uebel, wiedermal Schwindel (daher auch die Uebelekeit) und Kopfschmerzen. Sonst gehts aber. Muede bin ich auch total. Habe heute soviel geschlafen. Heutmorgen bis 08.00 Uhr dann nochmal von 11.00- 13.00 Uhr und dann wieder von 14.00-14.30 Uhr Gute Nacht Und ich bin noch immer total muede....
Sind zur Zeit auch mitten im Packstress. Nun muessen noch die Spielsachen meiner Maus eingepackt werden und dann kanns heutabend los gehen.
Freu mich auch schon, nur vor der langen Autofahrt grauts mir mit meinem Schwindel. Das kann nicht gut gehen. sehr treurig

Status:
schrieb am 09.04.2009 17:37
Party Jupiiieh! Supi, gell?? Jetzt auf die 20+ warten ;o)

Ich bin am Sonntag soweit!!! Elefant

Habt Ihr das auch, dass es Euch an manchen Tagen super und an anderen total mies geht? Ich könnt heut nur heulen. Weiß auch net, mir drückt es unten rum irgendwie, dass ich mir wieder Sorgen mach, aber das kommt sicherlich nur vom Wachsen und Dehnen. Schliesslich schiebt sich das alles jetzt nach oben... und von allein geht das halt net. Da müssen die Bänder usw. mitmachen. Aber ich weiß auch net, gestern ging´s mir super und heut... alles doof. Und mein Heuschnupfen macht mich auch kaputt. Bin total fertig und mir tut auch vom vielen Niessen alles weh. VIelleicht kommt ja daher auch mein "unwohles" Gefühl unten rum.quasi Muskelkater...

Bin froh, wenn wir ab morgen mittag an der See sind und ich vielleicht mal auf andere Gedanken kommen kann. Ostereier essen z. Bsp. *hihi*

Grüssli winkewinke

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021