Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Danke für eure Anteilnahme
no avatar
   grejeli
Status:
schrieb am 09.04.2009 12:19
Guten morgen ihr Lieben,
leider bin ich gestern nicht mehr an den PC gekommen. Darum mache ich einen neuen Beitrag auf, damit es nicht untergeht.

Zur Beantwortung eurer Fragen:
Mir geht es total gut. Ich habe überhaupt keine großen SS-Beschwerden. Einzig und allein mein Bauch ist dick, dick, dick (hab aber 2 kg abgenommen). War heute im Umstandsmodenladen. Die Verkäuferin hat mich auf 5. Monat geschätzt. Hahaha, sehr lustig!

Die Sache mit dem Mutterkuchen ist immer noch nicht geklärt. Ich war ja davon ausgegangen, dass wenn drei Fruchthöhlen vorhanden sind, es sich auch um dreieiige Drillinge handeln muss. Fehler! Die Anzahl der Mutterkuchen gibt Aufschluss darüber, ob es eineiig oder zwei- oder dreieiig ist. Und da sieht meine FA immer noch nur einen Mutterkuchen. Scheint also doch eineiig zu sein. Am 16. habich wieder Termin bei Pränataldiagnostiker. Dann wissen wir hoffentlich mehr.

Ansonsten ist alles total easy. So kann es bleiben zwinker
Liebe Grüße

Re: Danke für eure Anteilnahme
Status:
schrieb am 09.04.2009 12:32
Suupiii, dass es Dir so gut geht!! Euch ;o)

Das mit dem Bauchi hört sich ja schon gut an! Bin gespannt, wie groß er dann am Ende erst ist *uiuiui*

Alles Gute und schöne entspannte Ostertag!

Status:
schrieb am 09.04.2009 12:32
Freu' mich das es dir bzw. euch so gut geht!
Schicke dir schonmal meine das bei der Pränataldiagnostik alles paletti ist!
Halt uns bitte auf dem Laufenden
LG

no avatar
   mar.risa
schrieb am 09.04.2009 12:37
Super! Du hörst dich auch total entspannt an! drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen!!!

Werbung
  ...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 09.04.2009 12:51
...

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.01.12 22:26 von SumSum076.

no avatar
   silli0604
schrieb am 09.04.2009 13:28
Das hört sich doch alles schon mal ganz gut an. Schön, dass es Euch so gut geht, das freut mich echt! Und für den nächsten Termin drücke ich alle Daumen!

LG Silli

schrieb am 09.04.2009 17:05
Wie gut, dass ich hier mal reinschiele, hatte ja nebenan schon gefragt, ob es geklärt ist, dass sie eineiig sind.
Also immer noch keine Klarheit.

Schön, dass alles gut läuft und es Dir gut geht.
Geniese noch die "leichte Zeit", da wird Dir noch mächtig was auf´s Bäuchlein gepackt!

Alles Liebe

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021