Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Übelkeit in der SS Und Brustspannen
no avatar
   Candy09
schrieb am 09.04.2009 12:15
Hallo Ihr Schwangeren,
ich habe mal eine Frage an Euch:
Wie und wann hat Eute Schwangerschaft Übelkeit angefangen und wie häufug am Tag war sie da?
Und wie war es mit Brustspannen?

Ich bin in der 6/7 Woche und habe null Brustspannen.
Übelkeit hatte ich am Wochenende tagsüber und die letzten Tage über den Tag verteilt immer mal wieder, aber eher kurz. Morgens bislang noch gar nicht.

Danke für Eure Infos.

Liebe Grüße
Candace


  Re: Übelkeit in der SS Und Brustspannen
avatar    Jemia
Status:
schrieb am 09.04.2009 12:17
Huhu smile

Also Übelkeit hat sich bei mir bis heute garnicht eingestellt smile Gott sei Dank smile
Mit der Brust sieht das da schon anders aus. Die tut mir seid Anfang an extrem weh.


  Re: Übelkeit in der SS Und Brustspannen
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 09.04.2009 12:37
Hallo, mir war bis zur 7 woche nie übel. Dann war es ab und zu mal dass mir abends leicht übel wurde, aber immer so unterschwellig, brechen musste ich bisher nie.

Die Brust spannte von Anfang an, aber es gab Tage da war sie ganz normal. Im Moment spannt sie auch nicht mehr, dafür sind die Brustwarzen so seltsam nach außen gewölbt.

Alles in allem kanni ch von mir sagen dass kein Tag wie der andere war/ist.


  Re: Übelkeit in der SS Und Brustspannen
no avatar
   lunano
schrieb am 09.04.2009 13:33
Hallo!

Die ersten Anzeichen waren das spannen in der Brust, bevor ich überhaupt wußte das ich schwanger bin, da muß ca. in der 4/5. Woche gewessen sein. 2 Wochen später kam dann die Übelkeit. Immer mal wieder am Tag, meistens am schlimmsten gegen nachmittags und abens. In Moment habe ich gar nichts von beiden, ab und zu schmerzen die Brustwarzen.
Ich wünsche dir alles Gute.

Gruß Tanja


  Werbung
  Re: Übelkeit in der SS Und Brustspannen
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 09.04.2009 13:42
ich hab weder übelkeit noch brustspannen bisher. ich glaube auch nicht, dass das jetzt noch kommt (19. woche).


  Re: Übelkeit in der SS Und Brustspannen
avatar    Melanie383
Status:
schrieb am 09.04.2009 14:05
Hallo,
also ich hatte auch keine Übelkeit. Aber ich hab noch bis heut Brustspannen, wobei das auch schon besser geworden ist und wenn ich nen BH trage verschlimmert sich das auch meistens.


  Re: Übelkeit in der SS Und Brustspannen
no avatar
   Schlumpf74
schrieb am 09.04.2009 15:27
Hallo,

also so richtig übel war mir bisher auch noch nicht, aber ich bin ja auch noch nicht ganz so weit - mir ist immer mal wieder bissl flau, mal morgens mal abends, aber nicht sehr schlimm.
Dafür tun mir seit ca. 3 Tagen meine Brustwarzen extrem weh und seit heute die ganze Brust, vor allem aussen, und seit 2 Tagen habe ich oft beim Sitzen ein mensartiges Ziehen...

Ein paar Tage muss ich bis zu meinem ersten Termin aber leider noch aushalten.... falls jemand also ein Däumchen überhat, dass auch alles richtig sitzt beten

Lieben Gruß und allen eine schöne und sorgenfreie Schwangerschaft! schwanger


  Re: Übelkeit in der SS Und Brustspannen
avatar    vampy
Status:
schrieb am 09.04.2009 17:12
7/8 Woche gings mir echt ganz schlimm, von morgens bis Abends schlecht, dagegen geht es mir jetzt blendend, mir ist nur noch so einmal am Tag übel. Aber ich habe immer noch nach dem Essen einen komischen Geschmack im Mund so süß sauer. Lg Vampy




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020