Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Tud mir leid, aber ich muss aussteigen traurig
avatar    Mrs.Z
Status:
schrieb am 09.04.2009 12:09
Hallo meine Lieben..

erstmal danke ich euch von herzen, das ihr so für mich da ward/seid/seit *lach*

Leider hat sich nun bestätigt, ich habe einen Missed abort(ion)

in der 9 SSW ist die AS , dann hab ich meinen Krümel entgültig verloren.

In der Fruchthülle war kaum noch etwas zu sehen, nur unten am Rand irgendetwas von den "resten"

Aber ich habe noch das US Bild von letzer Woche , was ich euch trotzdem gerne zeigen mag.


US Bild 7 SSW klick

Da sieht man nattürlich das für die da 7 SSW alles viel zu klein war, aber Krümel hats echt probiert.
Dottersack und obendrauf das kleine weisse,ist Kämpferlein.

Wenn ich glück habe, macht der Arzt das am Montag trotz Ostern, ansonsten Dienstag Ambulant , die AS .

Ich hoffe ich bin dann schnell wieder Fit, will nicht das Mini etwas davon mitbekommt.

Hmm weis gradn icht was ich sagen soll.

Bin unendlich traurig , nicht mehr mit euch im Novemberbus zusitzen..
und es tud mir Leid das ich keine gute Nachrichten für euch hatte traurig

Danke für die schöne Zeit bei euch als Schwangere smile


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.04.09 12:11 von sarahz.


  Re: Tud mir leid, aber ich muss aussteigen traurig
avatar    Jemia
Status:
schrieb am 09.04.2009 12:14
sehr treurig Es tut mir so leid für Dich. Dabei hatten wir Dir alle so sehr gewünscht das noch ein Wunder geschieht.
Ich wünsche Dir sehr viel kraft und das Du schnell wieder fit wirst.


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.04.09 12:15 von Jemia.


  Re: Tud mir leid, aber ich muss aussteigen traurig
avatar    Liebesnest
schrieb am 09.04.2009 12:16
Oh Sarah,

es tut mir so schrecklich leid sehr treurig
Ich hatte es Euch so sehr gewünscht... traurig

Fühl Dich ganz feste gedrückt!!


  Re: Tud mir leid, aber ich muss aussteigen traurig
avatar    marchmadness
schrieb am 09.04.2009 12:18
streichel

Das tut mir sehr leid fuer Dich. ich hatte auch auf ein Wunder gehofft. Ich wuensche Dir viel Kraft fuer das Bevorstehende und dass Du schnell wieder in die Zukunft blicken kannst.


  Werbung
  Re: Tud mir leid, aber ich muss aussteigen traurig
avatar    felicidad
Status:
schrieb am 09.04.2009 12:24
Ich hätte dir dein kleines Wunder sehr gewünscht...
Kann gut nachfühlen wie es dir geht und daher hoffe ich das du viel Kraft und Stärke aus deiner Familie ziehen kannst.
Alles Liebe und Gute


  Re: Tud mir leid, aber ich muss aussteigen traurig
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 09.04.2009 12:28
Ah, Mensch, Sarah...

Ich habe schon den ganzen morgen sehnsüchtig auf eine Nachricht von Dir gewartet und nun eine weitere Chiob's Botschaft... Ich weiß nicht. wie ich Dich trösten kann, da gibt es leider nichts was einem helfen könnte traurig . Dein Kämpfer hat sich ja sehr bemüht, zu euch zu kommen, ich sage immer dazu - eine Seele war bereit, zu euch zu kommen, nur ist es aber an der Umsetzung gescheitert. Wenn ihr weiterhin so gute Eltern seid, und das seid ihr ganz bestimmt, nimmt das Kleine bestimmt noch einmal Anlauf, um zu euch zu kommen knuddel. Lass Dich mal drücken . Ich drücke Dir die Daumen für die OP, und dass Du sie körperlich gut wegstecken kannst. Ich wünsche Dir Zeit, damit die Seele heilen kann und bitte ja nicht den Mut verlieren, vielleicht hast Du ja bald wieder eine Buskarte in der Hand, auch wenn Du es jetzt gar nicht zu glauben vermagst .

Mitfühlende Grüße
Norda.


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.04.09 12:29 von Norda.


  Re: Tud mir leid, aber ich muss aussteigen traurig
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 09.04.2009 12:29
Hallo,

so ein Mist. Das tut mir sehr leid. Ich hoffe ihr übersteht die nächste Zeit gut ich wünsche euch ganz viel Kraft streichel

Och Menno, es werden immer weniger Novemberlies grmpf Das is so gemein grmpf


  Re: Tud mir leid, aber ich muss aussteigen traurig
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 09.04.2009 12:34
Och mensch ich hab die ganze Zeit noch gehofft für dich...




  Re: Tud mir leid, aber ich muss aussteigen traurig
avatar    Pebbels2
Status:
schrieb am 09.04.2009 12:35
sehr treurig sehr treurig mensch Sarah... das tut mir sehr leid! Dein Kämpferlein hat es versucht!!

Ich wünsche Dir für die nächsten Tage alle Kraft, die Du brauchst!
Alles Liebe Pebbels und lass Dich mal *knuddeln*


  Re: Tud mir leid, aber ich muss aussteigen traurig
avatar    Gothicrose
Status:
schrieb am 09.04.2009 12:48
das tut mir sehr leid für euren krümel.lass dich mal lieb drücken.


  Re: Tud mir leid, aber ich muss aussteigen traurig
avatar    Raketenmädchen
schrieb am 09.04.2009 12:50
Liebe Sarah,
das tut mir wahnsinnig leid, hätte Euch ein Wunder gewünscht.


  Re: Tud mir leid, aber ich muss aussteigen traurig
no avatar
   Mallory1909
schrieb am 09.04.2009 12:54
Das tut mir sehr leid für euch. Ich habe wirklich gehofft, etwas positives von Dir zu hören. Ich wünsche euch für die nächste Zeit ganz viel Kraft


  Re: Tud mir leid, aber ich muss aussteigen traurig
avatar    Waugerl
schrieb am 09.04.2009 13:26
Ach Sarah,

das tut mir total leid für dich. Ich wünsch dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

Darf ich noch fragen warum eine Ausschabung gemacht wird?
Das hab ich bis jetzt bei fast allen hier gelesen.
Ich hab ja mein Baby auch diese Woche verloren (9.SSW) und bei mir wird gar nichts gemacht.
Der Arzt meinte das übernimmt die Natur und wir lassen es ausbluten!

Muss aber wöchtentlich zur Kontrolle.

lg
Andrea


  Re: Tud mir leid, aber ich muss aussteigen traurig
no avatar
   silli0604
schrieb am 09.04.2009 13:26
Liebe Sarah,
ich hatte so sehr gehofft, dass es sich doch noch zum Guten wendet. Es tut mir sehr leid. Ich wünsche Dir/Euch viel Kraft und für die Zukunft alles Gute!


  Re: Tud mir leid, aber ich muss aussteigen traurig
no avatar
   lux27
Status:
schrieb am 09.04.2009 13:37
Liebe Sara , hatte so für euch gehofft dass noch ein kleines Wunder geschieht ....

Ich wünsche dir sehr sehr viel Kraft für die nächset Zeit und drück dich ganz feste !!

Alles Liebe




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021