Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

brauch daumen... GANZ DRINGEND
no avatar
   kleinegerdi
schrieb am 09.04.2009 11:52
Hallo,

wie ich euch ja schon mal mitgeteilt habe, hatte ich gestern (08.04.) meinen allerersten Ultraschall und JAWOHL, eine Fruchthöhle ca. 1 cm groß und Dottersack war auch super zu erkennen, es sieht so aus als hätte sich der/ die kleine kräftig festgebissen.

Die Ärztin wollte gerade sagen, wie toll alles aussieht und da zog sie den Ultraschalstab raus und ich blutete .................. Meine Ärzte checkte sofort den Gebährmuttermund - der ist ZU. und auch in der Gebährmutter keine Anzeichen auf Blutergüsse oder sonstwas.

Da aber beim ersten BT meine HCG Werte schon relativ hoch waren und auch beim zweiten BT super gestiegen waren hatte meine Ärztin eh die Vermuttung, dass es 2 werden. Nun meint sie das eins abgegangen ist, das es nur Blut im Gebährmutterhals war. Habe gleich 2 Spritzen gekriegt und muß liegen........... Morgen muß ich dann nochmal zum Ultraschall .

Hatte sowas von euch schon jemand???

ich beten das alles super ist, die Blutungen sind auch fast weg, nur so beim abwischen nach der Toil.

Achso bie Blutwerte von gestern waren auch SUPER, die aus der KIWU Praxis hatten extra nochmal angerufen.

Drückt bitte für morgen alle und sorry für die länge....

Re: brauch daumen... GANZ DRINGEND
schrieb am 09.04.2009 11:55
Meine Daumen hast Du!!

Status:
schrieb am 09.04.2009 11:57
Hier hast Du erstmal ein paar Daumen

Ich hoffe, daß alles bei Dir in Ordnung kommt.
Wie hoch waren denn Deine Werte und wann?
(mal neugierig frag)

LG
Fischi

no avatar
   kleinegerdi
schrieb am 09.04.2009 12:13
oh gott wie hoch die Werte waren weiss ich nicht mehr .............

Ich hoffe auf morgen.....

Werbung
no avatar
   lottal
schrieb am 09.04.2009 12:25
Oh, wie doof! Aber immerhin "Glück", dass du direkt dort warst, als es geblutet hat, und sie gleich alles checken konnte .. vielleicht hat es ja wirklich nichts zu sagen! Ich dass alles gut geht; hoffentlich kannst du dich trotzdem ein bisschen über das prächtig entwickelte Kleine freuen!!

Lotta

no avatar
   Nisi0906
schrieb am 09.04.2009 12:45
meine bekommst du natürlich auch smile

LG Nisi

no avatar
   Lillifee3023
Status:
schrieb am 09.04.2009 14:20
Vielleicht hat die Ärztin dich bei der Untersuchung einfach verletzt? Es ist ja alles so empfindlich, von daher ist das vielleicht die einfache Erklärung. Mach dir nicht so viele Sorgen knuddel Es wird werden !

no avatar
   iseeku
schrieb am 09.04.2009 14:24
no avatar
   Schlumpf74
schrieb am 09.04.2009 14:34
Ich drück Dir auch ganz fest die Daumen

- bei mir ist die erste Untersuchung erst in ein paar Tagen und ich bin auch schon furchtbar aufgeregt, ob alles soweit gut aussieht... beten

schrieb am 09.04.2009 15:00
Oh ja Alle Daumen der Welt!!!

LG Bauchi

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 09.04.2009 15:12
Hier auch von mir ein paar

no avatar
   lux27
Status:
schrieb am 09.04.2009 15:16
Ich drück ganz feste mit dass alles gut verläuft smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021