Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: Wieviel habt Ihr zugenommen???
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 09.04.2009 17:48
bis jetzt 14kg die schwester vond er FA meinte das es noch mehr werden,denke aber das es langesam von meiner Maus kommen statt von mir grins solange ich das später wieder runterbekomme stört mich dass nicht so wenns meiner maus zu gute tut grins

Re: Wieviel habt Ihr zugenommen???
schrieb am 09.04.2009 20:44
Ich bin jetzt in der 15. Woche und habe MINUS 4 Kilo - muss aber auch dazu sagen, dass mir bis zur 10. SSW total übel war und ich zum Teil auch erbrochen habe.

Bei Laurin hab ich damals bis zur 20. SSW 4 Kilo zugenommen und bis zum Schluß dann insgesamt 26 kilo!grins

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021