Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Betreff Augustliste smile
no avatar
   Kleine-Hexe89
schrieb am 09.04.2009 11:02
Hallo ihr lieben Augustis smile

Heute gehts zur Abwechslung mal wieder um die Augustliste smile

Ich würde einfach gern wissen, ob es noch Augustis gibt, die noch nicht auf der Liste stehen und gerne nachgetragen werden wollen?
Und ob es noch weitere Outings gibt, die ich vielleicht noch in die Liste eintragen muss?
Und ob es noch Ultraschallbilder oder Bauchbilder gibt, die ich einarbeiten soll?

Wenn Bilder integriert werden sollen, dann entweder hier ins Thema stellen, oder aber per PN einen Link zu den Bildern zusenden smile Daaaanke smile

Muss dann jetzt auch erstmal los, die Arbeit ruft, wünsche euch allen einen herrlich sonnigen Donnerstag smile

Re: Betreff Augustliste smile
Status:
schrieb am 09.04.2009 11:21
hi mel,

bei mir könntest du das bauchbild aktualisieren und das US-bildchen

Status:
schrieb am 09.04.2009 11:21
Hier smile))

Liebe Melanie, das Outing ist zwar noch nicht 100% aber es sieht ja ganz nach einem Mann aus.

Danke dir und wünsche dir schon einmal wunderschöne und entspannte Ostern!

no avatar
   gusion
Status:
schrieb am 09.04.2009 11:23
winkewinke
ich würde noch gern mit drauf - ET ist der 29.8. und ich habe einen kleinen Mann an Bord Mann
Bauchbilder gibts leider noch nicht...aber die Kugel muß ja irgendwann anfangen zu wachsen!

Vielen Dank
yve

Werbung
Status:
schrieb am 09.04.2009 12:17
Wär' nett wenn du dieses Bauchbild bei mir einfügen würdest, das war bei 21+0.
Ach so, das Alter stimmt auch nicht mehr - inzwischen ist ein Jährchen dazugekommen grins. Danke dir.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.04.09 17:36 von felicidad.

no avatar
   21175
schrieb am 09.04.2009 12:18
Hu hu,

ich reihe mich mit einem Mädel auch mit ein. ET ist der 8.08.09!!winkewinke

no avatar
   kiwili
schrieb am 09.04.2009 15:32
Hallöchen!
Ich gehöre auch noch zu den glücklichen Mamis die in der Hitze des Augustes schwitzen werden!
Mein ET mit der kleinen Püppi ist am 12.08. und ich könnte platzen vor Freude...hach, ihr kennt das sicherlich smile
Liebe Grüße

no avatar
   toffifeele24
schrieb am 09.04.2009 16:49
hi

habe am 17.08.09 ET jetzt unser outing es wird ein mädchen ich kann es kaum glauben wäre nett wen du das nachtragen könntest

grüßle toffifeele24

Status:
schrieb am 09.04.2009 16:59
hallo, dass passt ja, hätte dir heute noch geschrieben. wir hatten heute bei us unser outing! es wird ein Mann !jetzt gehen die namensdiskussionen los! mein mann möchte ja einen franz Ohnmacht, aber mal sehen worauf wir uns einigen. es ist ja noch ein bißchen zeit! lg Romy

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 09.04.2009 22:26
Hallo alle zusammen,

hatte heute VU, bin aber nicht dazu gekommen, einen separaten Beitrag zu verfassen (typischer Vor-Ostern/Solange-der-Bauch-noch-klein-ist-Frühjahrsputz-Stress zwinker), daher erstmal hier in aller Kürze:

Alles sieht soweit prima aus. ET bleibt der 17. August. Und: Auch wir haben ein OUTING. Zu 99% wird es ein Frau!
Ach, wat bin ich glücklich! Und mein Schatz freut sich auch. Allerdings unter einer Bedingung. O-Ton: "Die Trecker, Ritterburgen und Piratenschiffe gibt es aber trotzdem!" Na, wer wäre ich, würde ich mich darüber beschweren? smile

LG an alle Augusties,
Elli

P.S.: @toffifeele: Wie ich sehe haben wir beide am gleichen Tag ET mit einer kleinen Püppi. Bin mal gespannt, wer Erste ist.

schrieb am 10.04.2009 01:52
Hallo,

bin nun bei 22+2 und zu 99 % wird es ein Mädchen. Frau

Feindiagnostik haben wir auch diese Woche hinter uns gebracht. Nach 3 Stunden und mehrmaligem Anlauf mit Übung ala Hündchenstellung war dann aber alles zu sehen, was Fr. Dr. brauchte - lt. Auswertung alles im grünen Bereich. tanzen

Danke Dir für's aufnehmen bzw. nachtragen.

LG
blowi75

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021