Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

April Tagespiep smile
schrieb am 09.04.2009 10:13
Guten Morgen smile

Ich bin noch da , der Vollmond hatte wohl nix gebracht .

Hatte gestern zwar immer mal ein zwicken im Bauch , war aber nix richtiges und seit heute morgen ist es ab und an auch wieder da ... zu dem muss ich ständig auf´s Ich muss mal

und da hab ich doch was im www dazu gelesen :
Durchfall: Die Kontraktionen der Gebärmutter sowie die von der Gebärmutterwand abgegebenen Prostaglandine können sich auf die Verdauung auswirken, weshalb einige Frauen bei Einsetzen der Wehen sehr weichen Stuhlgang oder sogar Durchfall haben.

Tja , ob sich vielleicht doch was tut zum WE hin ?

So und wie sieht´s bei Euch aus ?
lg dumbi

Re: April Tagespiep smile
no avatar
   maximusdecimus
schrieb am 09.04.2009 10:30
Immer noch alles beim Alten... Der Vollmond hat mir nur in der Hinsicht was gebracht, dass meine zweijährige um halb zwei ins Bett erbrochen hat und ich dann bis vier Uhr auf war.... Mein Mann hat wohl im Schlaf das Babyphone abgestellt und ich hab sie nicht schreien gehört. Als ich sie dann hörte und schnell zu ihr hin bin, war sie bereits so aufgeregt, dass die Kotzerei grad anfing. War nicht viel, aber hat gereicht um die ganze Bettwäsche zu wechseln...

Aber Vollmond ist doch erst heute Nacht! Hab grad mal gegoogelt. Vielleicht bin ich auch einfach auf einer falschen Seite gelandet aber dort steht:

Zitat
Donnerstag, 9. April 2009, 16:55:42 Uhr

Zitat
Da der Mond auch unter tags voll sein kann ist eine Vollmondnacht also jene Nacht, die dem Zeitpunkt des Vollmondes am nächsten liegt.

Wir haben also noch ne Chance! zwinker

schrieb am 09.04.2009 10:35
Stimmt du hast recht : Vollmond ist erst heute smile)

Status:
schrieb am 09.04.2009 11:14
Piep ... bei mir ist auch noch alles wie sonst, also ganz entspannt.
Die Akupunktur u.a. in den kleinen Zeh hat leider noch nichts bewirkt. Soll ja angeblich bei einigen Frauen wehenauslösend sein.

Werbung
no avatar
   border-fan
Status:
schrieb am 09.04.2009 12:24
Piep.
Bei mir ist eigentlich "fast" alles ruhig. Ich hatte letzte nacht 3 wehen, die nicht ohne waren, aber das war es jetzt wieder.. Jetzt ist wieder alles ruhig. Habe heute den letzten geburtsvorbereitungskurs. Mal schauen zwinker
Naja, und mein Männe hat heute Kreislauf und Übelkeitsprobleme und mußte daheim bleiben.. Ich hoffe, daß weitet sich nicht aus...
Falls es irgendwann los geht, muß er ja fit sein grins

schrieb am 09.04.2009 16:29
Piep.

Bei mir hat sich auch noch nichts getan.Habe keine schmerzen garnichts.

Habe gehofft das nachts etwas passiert aber die kleine will einfach nicht

schrieb am 09.04.2009 17:15
Piep!

Et +5...

Habe heute aber einen ziemlichen Druck nach unten, das bedeutet ich habe zumindest mal IRGENDWAS!

Heute mal wieder CTG, der Kleinen gehts bestens und wehen hab ich nicht!
Nun muss ich über Ostern 2mal ins Krankenhaus zum CTG schreiben... Das wird sicher jesdes Mal eine ewige Warterei... Das ist ganz schön nervig aber muss ja sein!

Mein FA ist auch sehr gespannt, ob wir uns am Dienstag wohl in seiner Praxis sehen zum CTG oder nicht mehr...?!

Zumindest bin ich jetzt die nächsten Tage nicht alleine mit unserer "Großen" sondern der Papa kann sich mal schön kümmern und bei dem tollen Wetter draussen mit ihr toben. Dann komm ich mal etwas zur Ruhe - herrlich!

Bis dann Sonne27

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 09.04.2009 18:22
Piep bei ET + 2.

Bei uns tut sich auch nix. Laut Doc wird wohl auch der Vollmond heute Nacht nix bringen. Mumu ist noch feste zu und auch sonst ist alles beim alten. Keine Wehen und der Kleinen geht es gut.
Üben wir uns also weiter in Gedult

LG Salia

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021