Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

ab Samstag kein Internet *Augustie*
no avatar
   Mia813
schrieb am 09.04.2009 08:57
Hallo,
wollte Euch nur kurz mitteilen, dass wir Samstag umziehen und dann kein Internet haben. Mein Bergfest könnt ihr aber in Gedanken mit mir feieren Party Sonntag ist es soweit.
Bin so froh, wenn wir den Umzug hinter uns haben, die ganze Renovierung und dann Kisten packen etc. war doch mehr als anstrengend und ich freue mich auf ruhigere Tage.
Lasst es Euch gut ergehen in der Zeit!

Re: ab Samstag kein Internet *Augustie*
Status:
schrieb am 09.04.2009 10:18
ohh dann wünsche ich euch ein schönes osterfest

und übernimm dich nicht beim Umzug. und gutes gelingen. besser jetzt noch als im hochsommer mit mega kugel

Status:
schrieb am 09.04.2009 11:05
Hoffe du kannst bald wieder online sein und uns weiter auf dem Laufenden halten.
Bis dahin alles Gute für euch und überanstreng dich nicht!
LG

Status:
schrieb am 09.04.2009 11:26
Dann wünsche ich dir ebenfalls ein wunderschönes Osterfest!
Und immer ganz piano! Übernimm dich nicht.

klatschen Sind wohl mit die Letzten, die am Wochenende Bergfest feiern dürfen.

Halt die Ohren steif und lass es dir gutgehen!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021