Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Junilie and all hat von Euch auch jemand im letzten Drittel Unterleibsschmerzen?
no avatar
   Basketball
schrieb am 09.04.2009 08:24
Hallo,

konnte heute irgendwie überhaupt nicht gut schlafen,
hatte heute Nacht etwas Unterleibsschmerzen, wie wenn die Tage kommen würden.
Hat das noch jemand von Euch, kann das jetzt noch durch die Dehnung des Bauches sein???
Gestern war ich beim Frauenarzt, es war sonst alles in Ordnung, außer das ich Vorwehen und Druck im Bauch habe.

Danke für Eure Antworten,

liebe Grüße!


  Re: Junilie and all hat von Euch auch jemand im letzten Drittel Unterleibsschmerzen?
no avatar
   leoma
schrieb am 09.04.2009 08:48
ich kenne das gefühl noch gut von meiner ersten ssw


das hatte ich so ab und zu mal...aber richtig heftig...war auch deswegen im KH...aber alles i.o.


weiß auch nicht was das war,vielleicht sowas wie senkwehen?


es war jedenfalls alles ok...leo kam sogar noch 6 tage später....

lg

leoma


  Re: Junilie and all hat von Euch auch jemand im letzten Drittel Unterleibsschmerzen?
avatar    Fraggle
schrieb am 09.04.2009 08:50
...ich hatte das auch vor zwei Wochen und bin ganz erschrocken zum FA gefahren.
Ohnmacht
Meiner meinte auch, das könnte schon mal sein. Nicht aufregen, entspannen und Magnesium nehmen war sein Rat. Mein Bauch wird nachts auch manchmal ganz schön hart. Aber es tut nicht weh, also denke ich es ist "zum Üben". Aber ich kann deine Angst gut verstehen. Der Krümel soll ja noch schön drinnen bleiben!
schwanger
Viele Grüße, Red Fraggle


  Re: Junilie and all hat von Euch auch jemand im letzten Drittel Unterleibsschmerzen?
avatar    Jolina242
Status:
schrieb am 09.04.2009 10:57
Ich hab das seit ungefähr einer Woche und meineHebi meinte, es sei ein Wachstumsschub...also Bänder! Sie meinte solang der Bauch nicht in regelmässigen Abständen hart wird und es "nur" zieht...wächst das Baby und das soll es ja auch!


  Werbung
  Hi
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 09.04.2009 11:18
Hallo, ich kenne das Problem, hatte vor 2. Wochen mein Umzug und ab da hab ich es immer wieder das mein Bauch ganz hart wird und ein leichter Druck entsteht. Mir wurde gesagt das es Vorwehen sind und zusätzlicher Streß. Hinzu hab ich gestern noch erfahren das sich mein Gebärmutterhals verkürzt hat. Jetzt heißt es erstmal für mich schonen schonen schonen....Also wie gesagt, solange sich dein Gebätmutterhals nicht verkürzt kannst du ganz beruhigt sein...


  Re: Junilie and all hat von Euch auch jemand im letzten Drittel Unterleibsschmerzen?
avatar    chripil
Status:
schrieb am 09.04.2009 12:12
Ja, koennen Senkwehen sein oder Uebungswehen!

Ich hab grad auch Schmerzen nicht in der GM immer wieder... Blase oder Darm... hach ja..


  Re: Junilie and all hat von Euch auch jemand im letzten Drittel Unterleibsschmerzen?
no avatar
   Zoe777
schrieb am 10.04.2009 15:10
ich bin auch mit von der parie...
ich hab das auch zieht in den leisten, dann mensartige schmerzen...heieieiei sag ich euch diese nacht war s mal wieder so weit...
dann wieder etwas ruhe, doc meinte das sind senkwehen, sie erkennt man daran das sie nicht regelmässig kommen, so ähnlich würde sich dann auch die geburt ankündigen mit dem unterschied das sie dann regelmässig wieder kommen die gemeinen schmerzen...

glg

wir schaffen das




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021