Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

maili kriegt keine luft traurig
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 09.04.2009 08:13
hi,

wir hatten gestern säuglingspflegekurs... für mich war nix wirklich neues dabei, aber die hebamme war echt ganz witzig und wir hatten unseren spaß.
mein mann und ich haben uns auch für zumindest teilweise stoffwindelbenutzung entschieden.
danach sind wir heim und mein liebster hat mir einen schönen obstsalat gemacht... bin wahrscheinlich selbst schuld, aber nachdem meine augen größer als der magen waren hatte ich die ganze nacht das gefühl nicht genug luft holen zu können traurig
der bauch war und blieb steinhart... jetz isses zwar minimal besser, es tut nichtmehr alles soooo weh, aber die atmerei tut nachwievor net gut und "weich" ist auch anders traurig

kennt das jemand? fällt euch was ein wie ich dieses eklige gefühl wegkriegen könnte?

Re: maili kriegt keine luft traurig
Status:
schrieb am 09.04.2009 08:22
Klingt fast wie eine Verstopfung.
Einfach mal kräftig kac... ääh, auf Toilette gehen. Ich werd rot zwinker

Vielleicht hilft das ja.
Gute Besserung.

no avatar
   Cathy3881
schrieb am 09.04.2009 08:51
Oh je, du arme! Ich hatte sowas zum Glück noch nie, hört sich aber auch schlimm an!

Doch Obst am Abend ist ja eh nicht sooo optimal, weil sehr schwer verdaulich (ebenso wie Rohkost)... ich denke, es wird den Tag über besser werden, wenn nicht würde ich mal die Hebi fragen!

Gute Besserung!

no avatar
   border-fan
Status:
schrieb am 09.04.2009 08:54
Hallöchen,

also, ich habe festgestellt, daß wenn ich abends obst oder salat (also roh) futtere, einen ganz wahnsinnigen blähbauch bekomme.. Bei mir hilft es nur abends sowas weg zu lassen.. Leider traurig

Werbung
Status:
schrieb am 09.04.2009 09:55
Hi!

Oh ja, das kenne ich nur zu gut!!! traurig

Gestern abend erst wieder: ich habe ein Brötchen gegessen und habe gedacht, ich platze gleich!!! Wenn du dann seit 2 Tagen
nicht aufm Klo warst, dann ist es noch schlimmer!

Mein Bauch war ebenfalls knüppelhart und geatmet habe ich wie eine 90 Jährige!!!! Ohnmacht

Heute früh ging es wieder besser.

Das der Bauch immermal hart wird ist ja normal in unserem fortgeschrittenen Zustand!

Obst esse ich auch tagsüber, weil ich abends und nachts sonst Sodbrennen bekomme!

Wir haben ja nicht mehr lange und haben es somit bald geschafft!!

Alles Gute!!!

no avatar
   die_königs
Status:
schrieb am 09.04.2009 12:08
Ich hab das wenn ich meine abends noch ne melone verdrücken zu müssen.
Wird erst besser wenn ich ganz oft auf toilette war und dann der druck wieder nachlässt.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021