Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Maili hatte VU... und zwei seltsame Träume
avatar    Kira4711
schrieb am 08.04.2009 20:30
Hallo!

Hatte heute VU. Eigentlich sollte ich nur zum CTG, aber dann wurde doch noch mal nach der Cervix geschaut, und sie ist nun bei 1,8 cm... (statt 2,1 vor 9 Tagen). Muss jetzt in einer Woche wieder hin... Habe schon ein bisschen Angst, dass es jetzt bald los gehen könnte. Möchte doch so gern die 37. Woche erreichen! Aber ich bin echt dankbar, dass ich schon so weit bin.

PH-Wert lag bei 4,7, dagegen soll ich jetzt Vagiflor nehmen.
Außerdem habe ich ein bisschen Wasser in den Beinen. Dafür habe ich nichts bekommen, ist das normal?!

Letztens hatte zwei ganz seltsameTräume:
Habe geträumt, mein Baby ist zur Welt gekommen, aber es war ein Junge statt ein Mädchen. Er konnte nach einem Tag schon sprechen und hat mir dass z.B. gesagt, er brauche kein Halstuch, und er könne das schon selbst entscheiden. Und er wolle "Daniel" (Ich hab ne Frage??? Warum auch immer!) heißen. Ich war total traurig, weil ich mich so auf das Baby gefreut hatte, und mein Baby nun sowas dämonisches an sich hatte. Ich musste mich zwingen, es zu lieben.

Im 2. Traum hatte mein Baby kein Kinn. Es hatte Augen, Nase, Mund, und dann fing gleich der Hals an. Total gruselig.

Was kann das nur bedeuten?!!


  Re: Maili hatte VU... und zwei seltsame Träume
avatar    cabbi
schrieb am 08.04.2009 20:49
Mhhh...
Schon dich, damit das Kleine noch bei dir bleibt!!!

Mit dem Traum hatte ich auch, aber bei mir war es angehmer...
Das sind nur Gedanken, die den Tag verarbeiten lassen, mach dir keinen Kopf und denke positiv...War doch NUR ein Traum...

Liebe Grüsse cabbi


  Re: Maili hatte VU... und zwei seltsame Träume
no avatar
   mar.risa
schrieb am 08.04.2009 21:00
Das mit den Träumen kenne ich auch.

Wir haben auch ein eindeutiges Mädchenouting und ich träume dennoch ständig von einem Jungen!!

Die Träume nicht so ernst nehmen - du wirst ein wunderschönes Mädchen haben und es von der ersten Sekunde an lieben!!! 100 % SICHER!!!!


  Re: Maili hatte VU... und zwei seltsame Träume
avatar    colori
schrieb am 08.04.2009 21:04
Hallo Sonja,

Du - ich glaube diese seltsamen Träume sind normal. Davon habe ich bereits in zwei meiner schlauen Bücher gelesen. Ja
Träume sind ja glücklicherweise keine Vorahnung, sondern nur Hirngespinste. Dein Mädel hat Dich lieb - und hat nichts mit den Träumen in der Nacht zu tun.

Ich wünsche Dir schöne Träume und drück Dir ganz fest die Daumen, dass die Kleine noch weiter aushält. Trotzdem bin ich mit Dir froh, dass Du schon so weit bist !!! Es war doch sehr vernünftig rechtzeitig zu reagieren und Dich zu schonen bzw. auch ins KKH zu gehen.

LG
colori


  Werbung
  Re: Maili hatte VU... und zwei seltsame Träume
avatar    MIKARI
schrieb am 08.04.2009 23:24
knuddel Wir drücken dann mal die Daumen das Sie mach mind. 2 Wochen bei dir bleibt.

schalfen Ich hoffe du Träumst heute nacht was viel schöneres.Gute Nacht


  Re: Maili hatte VU... und zwei seltsame Träume
no avatar
   STE123
schrieb am 09.04.2009 07:00
Träume sind Schäume smile Blöder Spruch aber irgendwie war.

Bzgl. des Wassers kann ich dir Brennesseltee empfehlen, Kartoffeln mit Quark und Wechselduschen an den Beinen.

Schon dich und genieße die Rest - schwanger
LG
Steffi


  Re: Maili hatte VU... und zwei seltsame Träume
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 09.04.2009 08:16
- wird schon werden... zwinker

brennesseltee wirkt wunder und reis essen!

und bezüglich der träume:
ich hab leztens geträumt, dass mir beim letzten ultraschall eröffnet wird, dass ich plötzlich zwillis bekomme!!! is glaub ich normal... denke mal, dass da jetz kurz vor der geburt diverse ängste verarbeitet werden...


  Re: Maili hatte VU... und zwei seltsame Träume
no avatar
   die_königs
Status:
schrieb am 09.04.2009 11:41
Träume bedeuten nie das was man darin sieht. Aslo mach dich nicht verrückt.
Schone dich das du noch ne weile ss bleibst und dann wirst du sehen alles wird gut.


  Re: Maili hatte VU... und zwei seltsame Träume
no avatar
   Bettine
schrieb am 09.04.2009 14:30
Ich habe auch gelesen, dass frau in der Schwangerschaft seltsame "Angstträume" entwickelt, die aber nichts mit der Realität, sondern eher mit dem Unterbewußtsein zu tun haben.
Es ist ganz sicher, dein Kind wird wunderschön sein und du wirst es entzückt betrachten! 100%ig!!!!

Ansonsten mach' langsam, damit du die letzten Tage noch mal richtig genießen kannst, so ruhig und gemütlich wird es nach der Geburt vermutlich ziemlich lange nicht mehr seinZunge rausstrecken

Lg. Bettine




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021