Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Brauche eure Daumen für 1 US
no avatar
   schneckerl1982
Status:
schrieb am 08.04.2009 20:08
Hallo Mädels, habe morgen meinen ersten US bei PU+22. Hoffentlich ist mein HcG schön gestiegen und hoffentlich sieht man vielleicht die Fruchthöhle schon. Ich hab schon etwas Angst dass HcG nicht gestiegen ist oder man nichts sieht. Bitte Bitte....drückt ganz fest die Daumen.

Ich werd euch morgen gleich bescheid geben, was raus gekommen ist.

Liebe Grüße an alle

Re: Brauche eure Daumen für 1 US
no avatar
   mar.risa
schrieb am 08.04.2009 20:58
Meine Daumen hast du

no avatar
   schnapsi_77
Status:
schrieb am 08.04.2009 21:13
Ich drück Dir auch ordentlich die Daumen, bin nämlich in einer ähnlichen Situation.

Wünsche Dir alles Gute und super tolle Nachrichten für morgen.

Toi toi toi

Alles Liebe
schnapsi_77

Status:
schrieb am 08.04.2009 21:23
Hallo Schneckerl

Ich war am Dienstag bei PU+21 zum 1. US und habe mich dort in einen 7 mm großen schwarzen Fleck verliebt.
Meine Daumen sind ganz fest daß Dein HCG schön gestiegen ist und Du auch so ein tolles TV Programm hast.

LG
Fischi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020