Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Ich bin neu und bin ein Juni "Kandidat"
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 08.04.2009 16:54
Hallo....
Ich ich bin neu hier und suche andere Juni Kandidaten.....freu mich über eure Antworten....Bis Dann

Re: Ich bin neu und bin ein Juni "Kandidat"
no avatar
   mar.risa
schrieb am 08.04.2009 17:03
Herzlich Willkommen hier! Party

ich bin auch ein Junili! Wann hast du genau ET?
Oben ist ein Thread angepinnt "alle Listen auf einen Blick" - da siehst du unsere Juniliste und alle "Kandidaten"!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 08.04.2009 17:16
Hi, ich bin ausgezählt am 18. Juni 09 und es wird auch ein Mädchen und du?
Ich muß mich erstmal hier durchwurschteln, es gibt ja hier soviele Dinge die ich noch gar nicht weiß, vorallem woher habt ihr alle diese Leiste wo man ablesen kann in welcher Woche ihr seid? Ich möchte die auch....
Hoffe deine Schwangerschaft verläuft ohne Komplikationen

no avatar
   mar.risa
schrieb am 08.04.2009 17:22
Ich habe ET am 15. Juni!

Die Schwangerschaftsticker kannst du dir auf versch. Seiten machen, zB. wenn du auf dieser Seite auf die linke Spalte schaust, dann findest du "kostenloser Ticker".
Wenn du dir einen erstellt hast, brauchst du ihn nur noch in deine Signatur (unter Einstellungen) einfügen und du hast ihn bei deinen Beiträgen!

Ich bin ganz schlecht im Erklären -ich hoffe, du kennst dich aus! smile

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 08.04.2009 17:25
Herzlich wilkommen, Party bin zawr kein Juni sondern Oktober, aber gratulieren möchte ich dir.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 08.04.2009 17:50
Danke Danke....kann nur ebenfalls gratulieren. Hoffe deine Schwangerschaft verläuft gut. Ich hab leider bis zur 18. SSW geblutet, weil ich in der 8. SSW die Treppen runtergefallen bin u ab da hab ich ständig geblutet. War ne kritische Zeit und mit viel Angst verbunden, da ich schonmal eine Fehlgeburt hatte. Aber jetzt ist soweit alles ok außer das ich mich schonen soll weil sich mein Gebärmutterhals verkürzt hattraurig Lg Kathatina

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021