Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Montag ET und so Traurig sehr treurig
no avatar
   Juli222
Status:
schrieb am 08.04.2009 09:51
Hallo, die ganze zeit habe ich so gehofft das mein Sohn endlich kommt 6 jahre warten wir schon auf diesen Moment und meine Mutter hat sich so gefreut das ich Schwangerschaft bin und nun das gestern Morgen um 6 Uhr die Nachricht meine Mutter ist gestorben sie ist erstickt hatte in der Nacht 2 Mal den Arzt gerufen und der ist einfach nicht gekommen daraufhin ist sie erstickt und lag morgens tod auf der Eckbank im Esszimmer sehr treurig, ich bin so traurig wollte sie doch so gerne den Namen wissen von unserem kleinen Prinzen weil sie zur Geburt etwas für ihn kaufen wollte wo sein Name drauf steht und wir haben so ein Geheimnis daraus gemacht und wollten ihn erst nach der Geburt bekannt geben, das bereue ich jetzt so sehr .
Bin so traurig und kann es gar nicht fassen sie war erst 49 Jahre alt und hätte in 3 Monaten ihren 50 gefeiert hatte auch schon alle eingeladen sogar mein Bruder wollte kommen mit dem sie schon 7 Jahren keinen kontakt mehr hatte nach einem Streit, aber das wird sie nun nicht mehr erfahren, sie hätte sich so darüber gefreut sehr treurig.
Die Beerdigung ist erst am Dienstag und am Montag hätte ich ET, hoffe so sehr das der kleine vorher kommt oder bis danach wartet sonst kann ich nicht mal hin gehen.
Traurige grüße von Julia


  Re: Montag ET und so Traurig sehr treurig
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 08.04.2009 09:57
knuddel

Das tut mir so sehr leid..

Das ist wirklich kein Alter...

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich sagen soll.. Meine Mama ist mit 43 jahre gestorben

Fühle dich gedrückt...


  Re: Montag ET und so Traurig sehr treurig
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 08.04.2009 09:57
Oh nein, wie schrecklich schweigen
Ich weiß gar nicht, wass ich sagen soll.... mein aufrichtiges Beileid. Es tut mir in der Seele weh, so etwas zu lesen.
Ich wünsche Dir für die kommende Zeit ganz liebe Menschen um Dich herum, die Dir Kraft und Halt geben.

Stille Grüße,
Tina


  Re: Montag ET und so Traurig sehr treurig
avatar    Schnecke23
schrieb am 08.04.2009 09:59
schweigensehr treurig ich wünsche Dir ganz viel Kraft und mein Beileid.....


  Werbung
  Re: Montag ET und so Traurig sehr treurig
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 08.04.2009 10:07
Kann nur mein Beileid spenden und dir viel Kraft wünschen. Der kleine Prinz wird warten, wirst sehen. Es ist zwar kein Trost aber seine Omi wird ihm der beste Schutzengel sein den es gibt.


  Re: Montag ET und so Traurig sehr treurig
avatar    Bienchen123
Status:
schrieb am 08.04.2009 10:09
Liebe Julia,
sehr treurig ich wünsche dir einfach nur ganz viel Kraft für die nächsten Tage - ich hoffe sehr, dass du bei der Beerdigung dabei sein kannst. Was ist das für ein Arzt??? Unbegreiflich... es tut mir so leid - auch meine Mama ist gerade mal 49 Jahre alt und hat auch in 4 Monaten ihren 50ten.
Meine Oma ist vor einigen Wochen gestorben und auch ihr hätte ich so gerne noch ihren Urenkel gezeigt - nun wird sie der beste Schutzengel für unsere beiden Mäuse sein. So auch deine Mama. Gräm dich nicht wegen dem Namen, sie wird es bestimmt mitbekommen und wird auch bei dir im Kreissaal dabei sein und dir Kraft schenken, denk einfach ganz fest an sie!!!
Lass dich einfach umarmen und lass deiner Trauer freien Lauf! knuddel

Ganz liebe Umarmungsgrüße
Bienchen


  Re: Montag ET und so Traurig sehr treurig
no avatar
   pf1982
Status:
schrieb am 08.04.2009 10:15
Ich kann dich gut verstehen wie es ist wenn man ein Elternteil verliert.

Ich habe meinen Vater (55 Jahre) vor einem Jahr verloren. Ganz plötzlich an einer Lungenembolie. Einen Monat vorher haben wir bekannt gegeben dass wir Nachwuchs kriegen. Er hat sich so gefreut. Nun konnte er die KLeine nicht mehr kennenlernen.

Ich kann dir nur den Tip geben, friss deinen Schmerz nicht in dich rein und gib dir keine schuld weil du ihr den Namen nicht gesagt hast.


  Re: Montag ET und so Traurig sehr treurig
no avatar
   Mallory1909
schrieb am 08.04.2009 10:19
Mein herzliches Beileid! Ich finde es immer schrecklich von Schicksalsschlägen in so jungen Jahren zu hören.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit und wie Samyeli schon geschrieben hat: Euer Kleiner wird den besten Schutzengel haben.




  Re: Montag ET und so Traurig sehr treurig
avatar    Romy81
Status:
schrieb am 08.04.2009 10:19
Hallo Julia,
das ist ja alles sehr traurig. Ich wünsche Dir mein aufrichtiges Beileid. Ich weiß, dass es sehr schwer ist einen lieben menschen zu verlieren und das zu verarbeiten, deshalb wünsch ich euch ganz viel Kraft. Ich glaube deine Mama, egal wo sie jetzt sein mag, bekommt mit wie ihr Enkel heißt und wird sehr stolz auf euch sein! Ganz liebe Grüße und fühle Dich gedrückt!! Romy


  Re: Montag ET und so Traurig sehr treurig
no avatar
   sternchen197603
schrieb am 08.04.2009 10:24
Liebe Julia,

es tut mir sooo leid! Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll!

Ich wünsche dir ganz viel Kraft, jetzt alles durchzustehen.

Ich bin echt sprachlos!

Alles Liebe


  Re: Montag ET und so Traurig sehr treurig
avatar    Sonne29
Status:
schrieb am 08.04.2009 10:39
schweigen Das ist ja schrecklich. Es tut mir unendlich leid und ich wünsche euch ganz viel Karaft.


  Re: Montag ET und so Traurig sehr treurig
no avatar
   blackrose
schrieb am 08.04.2009 11:00
sehr treurig Mein aufrichtiges Beileid. Sowas ist immer ganz schrecklich...
Wünsche dir ganz viel Kraft und alles Gute!


  Re: Montag ET und so Traurig sehr treurig
avatar    Pini
schrieb am 08.04.2009 11:04
Das ist wirklich sehr schrecklich es tut mir sehr leid !!


  Re: Montag ET und so Traurig sehr treurig
avatar    Melanie383
Status:
schrieb am 08.04.2009 11:08
Mein Beileid. Ich kann mir gut vorstellen, wie Du Dich fühlst. Es iat wohl eine der schlimmsten Erfahrungen, die man in seinem Leben machen muss.


  Re: Montag ET und so Traurig sehr treurig
avatar    bauchhase
schrieb am 08.04.2009 11:12
oh Gott oh Gott oh Gott!!!...

Mein Beileid für das trauchige
Schicksal deiner Mutter!

Es ist immer so das man sich sagt, man hätte das oder das anders machen könnenstreichel
Das geht sicher den meisten so beim Ableben von lieben Angehörigen.

Nur wie es auch immer ist und kommt....man kann es ja nicht mehr ändern!

Achte jetzt bitte unbedingt auf dich...alles andere wird sich finden.

Nicht Alles ist immer planbar.

Hoffe sehr du hast eine gute Unterstüzung.


Alles liebe und Kraft für die kommen Tage!

Bauchi




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021