Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Bis wann ist die Nackenfaltenmessung möglich?
no avatar
   Sandra3077
schrieb am 07.04.2009 19:52
Hallo!
Ich habe hier heute viel über die NFM gelesen. Ich bin schon ein wenig über die 12. Woche hinaus und meine FÄ hat noch über 1 Woche Urlaub. Bis wann ist eine NFM überhaupt noch möglich? Ich meine irgendwo etwas von der 14. Woche gelesen zu haben, die hätte ich dann aber so gut wie erreicht.

Re: Bis wann ist die Nackenfaltenmessung möglich?
no avatar
   Fischgrete
Status:
schrieb am 07.04.2009 20:10
Hallo Sandra,
die Messung ist bis zur 14. Woche möglich.
Der Embryo soll für die Messung zwischen 45 und 84 mm SSL haben.

Viele Grüße, FGreteBlume

schrieb am 07.04.2009 21:56
Bei meiner Tochter wurde die NFM leztes Jahr bei 15+3 gemacht.
LG Steffa

no avatar
   Hope810
schrieb am 07.04.2009 23:19
Hallo,

bis zum Ende der 14.SSW eigentlich, wobei auch das schon ziemlich spät ist (vorallem für den Bluttest)

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 08.04.2009 10:25
Für die NFM kannst du auch zu einem anderen Arzt gehen - das musst du ohnehin selber zahlen. Wenn es dir zu spät wird und du die Untersuchung möchtest, dann erkundige dich mal bei einem Pränatalmediziner oder so. Sofern du die Möglichkeit hast natürlich.

no avatar
   Sandra3077
schrieb am 08.04.2009 15:48
Danke Euch für die Antworten! Dann könnte ich es ja noch machen lassen.....ich bin mir nur ziemlich unsicher, ob ich es überhaupt machen lasse.
Danke nochmal!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021