Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Was merkt ihr (habt ihr gemerkt) in der 9. Woche?
no avatar
   hannihathoffnung
schrieb am 07.04.2009 17:51
Hallo ihr Novemberlies,
wie gehts euch denn so? Werdet ihr langsam entspannter in Bezug auf eure Sorgen um das Baby?
Wer ist noch in der 9. Woche bzw was habt ihr in der 9.Woche gespürt?

Nachdem ich echt ein entspanntes Wochenende hatte, habe ich heute mal wieder einen Tag voll Sorgen.. Bin heute bei 8+0 und meine Brüste tun gar nicht weh. Nichtmal bei drücken.
Da ich schon eine missed abortion hatte, mache ich mir natürlich sofort die unmöglichsten Gedanken..
Wer kennt das, mit den wechselnden Brustschmerzen? Kommen und gehen die wirklich? Auch die Brustwarzen sehen irgendwie aus wie immer. Ich weiss das kann alles und gar nichts heissen, aber es hilft einem ja doch immer, wenn es andere gibt, die das gleiche haben und alles war gut.

übelkeit habe ich immer wieder mal, aber ich muss nur würgen, aber habe ich erst 3 mal. Und das letzte mal vor 2 Wochen..
Schmierblutungen habe ich gar keine mehr.

Aber ich habe immer wieder ganz starke Kopfschmerzen (2-4x/Woche). Wer kennt das und was macht ihr dagegen?

Da der nächste Termin erst in einer Woche ist, muss ich mich wohl noch ein Weilchen ablenken und vielleicht mit euren Postings beruhigen

Wünsche euch allen ne ganz tolle Schwangerschaft!!!!!

Eure Hanni


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.04.09 17:52 von hannihathoffnung.


  Re: Was merkt ihr (habt ihr gemerkt) in der 9. Woche?
avatar    steffa
schrieb am 07.04.2009 19:06
Erstmal, herzlichen Glückwunsch zur SS!
Mach dir mal nicht so viele Gedanken, um Brustspannen oder wie oft du gebrochen hast. Übelkeit, auch ohne Erbrechen ist doch schon schlimm genug...oder?
Wenn du mal SS-Anzeichen in der Suche eingibst, wirste viele finden, denen es so geht wie dir.
Wünsche dir alles Gute
Steffa


  Re: Was merkt ihr (habt ihr gemerkt) in der 9. Woche?
no avatar
   wonzi
schrieb am 07.04.2009 19:47
Ich hatte nüscht, außer etwas müdigkeit. Also mach dir keine sorgen


  Re: Was merkt ihr (habt ihr gemerkt) in der 9. Woche?
no avatar
   kiwili
schrieb am 07.04.2009 20:01
hallöchen!
ich hatte so gar nix mit meinen brüsten oder sonstigen schwangerscgaftsanzeichen. mir war wie immer. nur hatte ich immer ein ziehen der muttterbänder zu der zeit.
jaa, kopfschmerzen hatte ich auch doll, da hab ich viel getrunken aber nix genommen. hielt immer nur ein tag an. mein hausarzt sagte, ne paracetamol darf ne schwangere ruhig da mal nehmen und muß die schmerzen nicht aushalten.
schöne zeit


  Werbung
  Re: Was merkt ihr (habt ihr gemerkt) in der 9. Woche?
no avatar
   june008
Status:
schrieb am 07.04.2009 20:52
Hallo winkewinke

bin heute 9+2, und ja ich mache mir leider auch noch so viele Sorgen um mein Baby.
Ist ja auch normal nach einer FG.
Fühle mich auch unschwanger, außer dass ich immernoch den ganzen Tag schalfen könnte und mir ab und an schlecht ist.
Versuche mich so gut es geht, abzulenken.
Ist doch prima, dass du keine Schmierbl mehr hast, das ist doch ein prima Zeichen.
Da wir jetzt ja auch schon 9. bzw 10. Woche sind, lass uns glauben dass alles gut wird und
wir im Nov unsere Baby im Arm halten.


  Re: Was merkt ihr (habt ihr gemerkt) in der 9. Woche?
no avatar
   efghi
schrieb am 07.04.2009 21:01
Hallo! Bin auch 9 + 2 und habe keinerlei Beschwerden.


  Re: Was merkt ihr (habt ihr gemerkt) in der 9. Woche?
no avatar
   thebienchen29
Status:
schrieb am 08.04.2009 09:03
Huhu,

kann dich verstehen. Hatte vor dieser Schwangerschaft auf eine FG. Und bin dadurch natürlich auch total unsicher.

Zur Zeit habe ich nur Brustschmerzen, die habe ich schon seit meinem ES und ab und an mal am Nachmittag ein wenig übel, aber gewürgt oder gespuckt habe ich noch nicht. Ansonsten zwickt und zwackt es manchmal, aber sonst könnte ich Bäume ausreißen.

Habe morgen meinen nächsten Termin beim FA und hoffe, dass alles ok ist und ich endlich meinen MuPa bekomme.

Lass dich drücken, wird alles gut.

LG Sabrina




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020