Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

April Tagespiep smile
schrieb am 07.04.2009 12:18
Hallo ...ich Piep dann mal los smile

Hatte gestern Abend um 20Uhr noch VU und es ist alles noch zu smile Baby liegt wohl unten meinte die Hebi , aber sie meinte auch das sich wohl so schnell nix tun wird .

CTG war auch gut , keine wehen ...nur die Fußreflexzonen Massage will sie nicht mehr machen da der MUMU schon sehr weich wäre .

Bin ja froh das alles ok ist , war auch gleich mit der kleinen heute morgen beim Kinderturnen , war aber schon anstrengend , jetzt erst mal ausruhen dann zum impfen mit dem Kind und dann gehen wir noch in den Park die Enten anschauen smile

Also alles ganz entspannt und bei Euch ?

lg dumbi

Re: April Tagespiep smile
schrieb am 07.04.2009 12:51
Huhu....

auch hier PIEP. Schön, dass bei Dir alles in Ordnung ist. Aber manchmal kanns doch ganz schnell gehen. Eine Freundin meinte heute. Bei ihr war den einen Tag noch alles zu und verschlossen - nix in Sicht und in der Nacht ging es dann los. beten

Hatte heute meine letzte VU. Schon ein komisches Gefühl. Also in 8 Tagen hab ich meinen Kleinen. Langsam geht mir ganz schön die Muffe. Aber auch alles dicht und verschlossen. Köpfchen liegt ganz tief unten. Geschätztes Gewicht 3.400. ups. Ich soll dieses Woche und WE ganz ruhig machen, damit ich nicht in die Wehen komme. Denn meine Gebärmutterwand sei an der KS-Narbe nur noch 0,5 cm dick. Aber sie meinte, dass sei völlig in Ordnung für diese Zeit der Schwangerschaft. Ich soll halt bei Wehentätigikeit unverzüglich ins KH fahren.

Ich hoffe, dass alles ruhig bleibt. Denn auf so einen Not-KS hab ich keine Lust.

Meine Nächte sind echt furchtbar. Ab 4.00 ist die Nacht vorbei. Dann kann ich nicht mehr schlafen und muss permanent an den KS denken. Ansonsten vorher im 2 Stunden Takt aufs Klo.

LG Anett

Wer hat denn noch einen geplanten und nicht ersten KS vor sich und hat trotzdem Schiss??????

Status:
schrieb am 07.04.2009 13:10
Huhu,

Ich hatte heute VU und muss zum Doppler, weil der Kleine nur 2700g wiegt und der BPD auch unterdurchschnittlich ist. Mach mir echt sorgen, gottseidank gab es gleich für morgen einen Termin.
Ansonsten alles ok. Mumu hat sich innerhalb der letzten Woche aufgelockert und zwei Wehen waren auf dem CTG zu sehen, aber nix weltbewegendes. Wird wohl noch was dauern.

no avatar
   cohiba
schrieb am 07.04.2009 13:24
Piep!
Ich hatte gestern abend Wehen, nachdem sich gestern morgen am CTG nix getan hat. Ich glaube auf jeden Fall, dass es Wehen sind, mir fehlt ja der Vergleich. Und heute Nacht wars auch ziemlich fies. So schlecht habe ich schon lange nicht mehr geschlafen. Und ich schlafe ja schon seit Wochen nicht gut.

Heut morgen waren wir dann im KH und sie haben den KS-Termin auf Donnerstag vorverlegt. Ich freu mich so. Bald ist der Kleine bei uns.

Werbung
Status:
schrieb am 07.04.2009 13:31
Piep ... alles ruhig und mir gehts gut. Meine Süße macht mir keinerlei Beschwerden. Ich glaube, sie fühlt sich zu wohl bei mir Liebe, so dass sie gar nicht raus will.

no avatar
   maximusdecimus
schrieb am 07.04.2009 13:38
PIEP... Bei mir ist auch alles beim Alten! Gut das die Kleine heut nachmittag mal wieder ihren Mittagsschlaf einhält, dann kann ich mich auch noch kurz hinlegen!

Um fünf gehts dann zurück VU. Die letzte war vor fünf Wochen. Mal schauen, was es neues gibt! Ich glaub, ich pack die Tasche gleich mit in den Kofferraum. Ich muss eine halbe Stunde fahren bis zur FÄ und das Spital ist grad daneben... Könnte ja sein, dass ich auf dem Weg dorthin doch noch in die Wehen komme... zwinker

Liebe Grüsse

Status:
schrieb am 07.04.2009 14:06
Piep...bei uns gibt es auch Entwarnung! Habe dann doch keinen Schwangerschaftsdiabetes, der Glucosetest bei der Diabetologin war allerbest also doch Hausgeburt, wenn alles weiterhin so gut läuft. Muß Donnerstag noch zur VU, da hat mein Mann Geburtstag und es ist Vollmond, er würde gerne einen Doppelgeburtstag haben, mal sehen ob der Wunsch in Erfüllung geht.
Ansonsten ist der Muttermund 2-3 cm offen und butterweich und der Kleine drückt seit 3 Tagen heftig nach unten, so daß ich abends kaum noch gemütlich auf der Couch sitzen kann. Laufen geht auch nur noch Kurzstrecke da der Druck sonst fast nicht mehr erträglich ist und ich denke, er fällt gleich raus.
Sodbrennen ärgert mich grad mal wieder, aber Mädels, wir haben ja nicht mehr lang, ist ja bald soweit.
Ich freu mich schon aufs Schieben und Kuscheln, grad wenn ich so rausschaue, 23 Grad im Schatten und Sonnenschein.

no avatar
   border-fan
Status:
schrieb am 07.04.2009 14:40
Piep zwinker
Bei mir tut sich auch noch nichts.. Die kleine fühlt sich wohl auch sehr wohl.. Kann es aber kaum noch erwarten...
Bei dem schönen wetter wäre ich auch sehr gerne wieder etwas beweglicher zwinker

schrieb am 07.04.2009 15:03
Piep!Ich bin konfus

Bei mir tut sich auch noch nichts.Habe gleich einen Termin zur VU mal schauen.Der Bauch hat sich auch noch nicht gesenkt.Werde wohl über den termin gehen.

no avatar
   Sine
schrieb am 07.04.2009 15:22
Ich bin heute ganz frustriert. Sei einer Woche ist der MM 2-3 cm offen, ich habe andauernd Wehen, gestern seit 17 Uhr bis 5.30 morgens alle 5 Min. Ich war 23 Stunden am Stück wach und heute bei der Vorsorge war der Muttermund immer noch gleich. ich bin völlig gerädert.
Hoffentlich geht ees bald richtig los, bevor ich völlig erschöpft bin.
Alles Gute, Sine

schrieb am 07.04.2009 20:11
Piep!

Ja, ja, ich bin auch noch immer da!!! ET +3 und es tut sich nichts. Die Kleine hat sogar noch immer gute Laune jede Menge Radau im Bauch zu machen...

Ich weiss ja auch nicht worauf sie wartet. Aber was bleibt mir übrig: ich warte dann halt mal mit!!!!

Es ist auf jedenfall ein echtes "Trödel-Baby".

Mal sehen, wie es so weitergeht!

LG Sonne27

no avatar
   Mistral2810
schrieb am 07.04.2009 20:58
Auch von mir noch ein spätes Piep.
Hatte gestern abend und heute morgen ständig Kontraktionen so im 10 Minuten-Takt aber dann ab Mittag war alles wieder vorbei. Hoffe dennoch, dass es nun endlich voran geht und ich meinen Kleinen bald in Armen halten kann und er nicht noch weit über die 4 kg zunimmt.

LG
Mistral

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020