Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Julili hat VU+ Zuckertest
schrieb am 07.04.2009 07:19
....bekomme ich eure Daumen. Muß um 8.30 Uhr zum Arzt. Eigentlich sollte mein mann mit unserer Tochter nachkommen, weil wir ihr versprochen haben, daß sie heute ihren Bruder sehen darf. Aber seit getsern scheint sich mein Mann krank zu sein....sehr treurig ER schaut jetzt, daß er sich mirt Medis einigermaßen auf den Damm bringen kann, ansonsten nehme ich die Kleine sofort mit.

Bin gespannt wie groß Ben geworden ist.... und nage im Moment am Hungertuch, da ich nüchtern (außer Wasser trinken) zum Zuckertest kommen soll... LOL

Hoffentlich ist alles ok.....Ich hab ne Frage

Re: Julili hat VU+ Zuckertest
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 07.04.2009 07:33
hallo
drück dir die daumen
das mit dem wasser trinken ist mir neu ich musste jedesmal komplett nüchtern sein ab 10 uhr vorabends nichts essen ab mitternacht nichts trinken
l.g. bäckchen

no avatar
   hopsiflopsi
schrieb am 07.04.2009 07:56
Natürlich kriegst du Däumchen

Zuckertest ist echt nicht schlimm, und bei der VU ist sicher auch alles ok.

LG Hopsi *winkewinke"

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.04.09 07:57 von hopsiflopsi.

schrieb am 07.04.2009 08:06
Huhu!

Ich hab um 10:30 Uhr VU und bin auch schon gespannt wie der kleine gewachsen ist.

Drück dir die Daumen, dass alles gut ist.

Gruß,
Sandis

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021