Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Oktoberli beim Arzt
no avatar
   Lillifee3023
Status:
schrieb am 06.04.2009 21:48
Hallo,

ich hatte mir am WE wieder so einen blöden Pilz eingefangen, der auch mit der Behandlung noch nicht weg ist. Zwar besser, aber nicht weg. So bin ich heute wieder zum Doc.

Der hat auch gleich einen Abstrich gemacht und mir neue Medis verschrieben. Mal sehen, was jetzt der Abstrich sagt. Wenn ich Pech habe begleitet mich der blöde Pilz die Schwangerschaft über, aber das hoffen wir mal nicht.

Dem kleinen Mäuschen geht es auf jeden Fall super gut. Wir hatten heute den ersten Schall vom Bauch aus und mir wurde gleich gewunken. Der kleine Zwerg ist momentan ein wenig größer, die Nackenfalte ist total unauffällig und auch ansonsten sieht alles bestens aus.

Ich habe das erste 4 D Bild bekommen, aber ich habe keinen Scanner. Muss mal sehen, ob ich ein Foto davon machen kann.

Re: Oktoberli beim Arzt
Status:
schrieb am 07.04.2009 08:58
Super, dass alles gut ist mit Euem Mäuschen!!! Ja, bin mal auf das Foto gespannt! Ich darf in 1 Woche und 3 Tagen wieder Baby gucken. Elefant

schrieb am 07.04.2009 09:16
Schoen das alles ok ist.
Wir sind ja gleich auf. Nur noch 1 Woche und dann haben wir die 12 geschafft.
Elefant
Ich wuenschte ich haette einen US zuhause im Wohnzimmer stehen. Zunge rausstrecken
Muss auf meinen naechsten US warten bis zur 21. SSW warten. Es sei denn mein Fa in Deutschland laesst sich belabbern. beten

Status:
schrieb am 07.04.2009 09:33
Das mit dem Pilz ist zwar Blöde aber ich denke dir medis werden dir bestimmt bald helfen.Und das es eurem würmchen gut geht hört sich ja auch super gut an.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021