Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Julili hat Kizi und Kiwa bestellt! Juchuh!
no avatar
   Schnutzel
Status:
schrieb am 06.04.2009 20:18
Hallo,

heute war unser großer Tag!
Wir haben einen Teutonia Lambda bestellt in Creme-Blau und ein Kizi von Paidi, Name: Knut.
Dazu noch Himmel, Bettwäsche, eine Alvi-Schlafsack, Matraze, ein Schirmchen für den Kiwa -
herrlich! Dann haben wir noch die Couch bestellt die wir uns schon vor einiger Zeit ausgesucht haben. Ich habe noch niemals so viel Geld an einem Tag ausgegeben und werde es wahrscheinlich auch nie wieder tun :o)
Bald kann Muckelchen kommen *smile*

Wie weit sind denn die anderen Julis?

LG
Schnutz

Re: Julili hat Kizi und Kiwa bestellt! Juchuh!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 06.04.2009 20:26
ui viele tolle sachen hast du da bestellt grins
ich hab soweit alles fertig muss nur noch das Bettlaken waschen und die Folie von der Madratze nehmen zum lüften dann und windeln und evtl. Pflegeprodukte kommen erst im Juli
Heute kam die Wickeltasche für den KIWA grins

eine couch hast du noch bestellt? für KIZI oder eigene Wohlgrins

no avatar
   hopsiflopsi
schrieb am 07.04.2009 08:22
Das macht Spaß, gell!!?!! Wir suchen zur Zeit noch ein Bettchen und einen Schrank für unser Babylein, den Rest können wir von unserer Großen (19 Monate) nehmen.

Das mit der Couch ist übrigens gar nicht so schlecht, ich hatte bei unserer Lara zum Stillen auch ein Bett für mich im Zimmer stehen, war sehr praktisch.

Geshoppt hab ich bis jezt nur Babysachen, da wir vieles in rosa hatten und dieses Mal nen Jungen bekommen.

LG Hopsi winkewinke

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.04.09 08:23 von hopsiflopsi.

no avatar
   Susi+Stefan
Status:
schrieb am 07.04.2009 09:39
Oh man, wenn ich das so lese, müssen wir uns bischen beeilen...
Immerhin, Kinderzimmer ist ausgeräumt und die alte Tapete ist ab. Aber wir haben noch keine neue ausgesucht, geschweige denn Möbel! Ok, wir sind so langsam auf der Suche... ich denk irgendwie immernoch daß ja noch soooo viel Zeit ist - obwohl es ja garnicht mehr so lange ist...
Konntet Ihr einen KiWa im Geschäft ausprobieren? Oder bestellt ihr übers Internet? Zwillings-Wagen hat ja kaum ein Laden in der Gegend (Saarland) rumstehen... (werde da gern eines besseren belehrt zwinker )

LG
Susanne

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021