Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  @Aprilis: Habt ihr das auch?
avatar    Bienchen123
Status:
schrieb am 06.04.2009 18:16
Hallo,
jeden Tag was Neues. Ist das bei euch auch so, dass wenn ihr aufwacht, meint, dass alles nach unten drückt, vorallem nach hinten - muss aber keinen Stuhlgang machen (sorry für die doofe Beschreibung). Ansonsten hab ich hin und wieder einen harten Bauch, aber nichts Schmerzhaftes. Schleimpfopf nicht in Sicht - morgen Vu und dann berichte ich wieder.... da wird doch noch was gehen bis zum Vollmond beten - hoffentlich....

Liebe Grüße
Bienchen


  Re: @Aprilis: Habt ihr das auch?
no avatar
   border-fan
Status:
schrieb am 06.04.2009 19:33
Hallöchen,

ja, ich habe das auch.. Wenn ich morgens aufwache und mich dann drehe, dann habe ich das gefühl groß aufs Klo zu müssen (manchmal klappt das dann auch)...
Habe mich auch schon gefragt ob das normal ist zwinker


  Re: @Aprilis: Habt ihr das auch?
no avatar
   maximusdecimus
schrieb am 06.04.2009 20:57
Also ich hab liegend sehr oft das Gefühl Pipi zu müssen; wenn ich dann aber auf der toilette sitze, kommt nix. Ich hab nun gemerkt, dass wenn ich versuche, meinen Bauch ein wenig hoch zu halten mit den Händen, dass es dann klappt...

Die letzten Tage hatte ich ganz arg Verstopfung. Da hab ich auch ständig gedacht, jetzt ist es dann gleich soweit und ich kann auf Toilette. Aber alles Pressen hat nichts gebracht und es ging einfach nicht, obwohl ich den Stuhl von der Scheide aus mit den Händen spüren konnte! Das war echt komisch! Hab das gemerkt während der Dammmassage. Heute dann plötzlich ist es gegangen. Aber es ist fast, als hätte man einfach im untersten Teil des Darms kein Gefühl und vor allem keine Wirkung darauf!

Liebe Grüsse


  Re: @Aprilis: Habt ihr das auch?
no avatar
   blackrose
schrieb am 06.04.2009 22:10
Ja, hab das auch ab und zu. Morgens und heute auch mittags. Hoffe, das ist ein gutes Zeichen und die Geburt geht bald mal los. Schleimpfropf hab ich auch noch und nur selten Wehen.
Drück dir auch die Daumen, dass es bald los geht.
Hab am Donnerstag noch mal VU und bleib gespannt.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020