Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Julis Bauchvergleich
no avatar
   Jana2910
Status:
schrieb am 06.04.2009 11:40
Hallo Ihr Lieben,
wie geht es Euch so?
Mir geht es soweit ganz gut, bis auf die dollen Probleme mit dem Ischias.
Komme manchmal garnicht aus dem Bett, fühle mich dann wie eine alte Frau.
Der Bauch wächst und wächst, werde des öfteren gefragt wann es denn soweit sei oder ob es eventuell doch Zwillinge werden.

So nun ganz aktuelle Fotos von 24+6 SSW

Ich bin schon ganz doll auf Eure gespannt!!!!

Lieben Gruß

Re: Julis Bauchvergleich
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 06.04.2009 11:48
wow da hst du aber ein tollen bauch

no avatar
   pfirsich.popo
schrieb am 06.04.2009 14:33
Hallöchen...

mir gehts im moment auch ganz gut...
hab ab und zu sehr starke dehnungsschmerzen, aber wenn ich meinen kleinen schatz strampeln spüre sind alle schmerzen vergessen...
hab das gefühl ich platze bald.... hab ja schon immer mehr auf den rippen gehabt aber ich werd auch ständig angesprochen wann es denn nun endlich so weit ist.... wenn ich mir vorstelle dass der bauch noch 3 monate wächst... oh gott....

liebe grüße
sabrina

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.04.09 14:33 von pfirsich.popo.

no avatar
   Nicole 1
schrieb am 06.04.2009 16:52
Schöne Bäuche habt Ihr da.
Ich bin zu doof um ein Bild hochzuladen aber ich kann Euch sagen, ich hab noch etwas mehr Bauch wie Ihr da ich ja auch Zwillis erwarte.

Noch gehts mir gut, bis auf ein paar zipperlein im Bauch und am Bauch. Drehen im Bett und aufstehen fällt mir auch sehr schwer. Trotz allem hoffe und bete ich das meine beiden es noch lange in mir aushalten.

Euch wünsche ich das natürlich auch.knuddel

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021