Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Schon wieder FA Termin - noch immer nichts zu sehen!
no avatar
   sandra2107
schrieb am 06.04.2009 10:57
Ich hab keine Ahnung was ich denken soll, ...

Meine Werte:
26.03. - 27,4
01.04. - 455
Heute 06.04. noch immer nix am US zu sehen... und eine Eileiterschwangerschaft kann er deswegen noch nicht ausschliessen...
wie waren eure Werte - hab ich noch eine Chance... kann es sein, dass es sich zu spät eingenistet hat und deswegen so spät die Erhöhung begonnen hat. Werte von heute bekomme ich am Mittwoch am Abend...

Danke erstmal für eure antworten!!!


  Re: Schon wieder FA Termin - noch immer nichts zu sehen!
avatar    monimum21
Status:
schrieb am 06.04.2009 11:00
ohh jeee. so rein garnix zu sehen?? auch kein mini punkt??

wurde nochmal blut abgenommen

meine werte siehe unten (signatur)


  Re: Schon wieder FA Termin - noch immer nichts zu sehen!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 06.04.2009 11:00
Du bist bei 5+5 SSW da kann es schonmal sein das man noch nichts sehen kann,...
Mach dich nicht so verrückt,... einiege konnten ihr Krümel erst bei 6+5 sehen

Also für den nächsten US


  Re: Schon wieder FA Termin - noch immer nichts zu sehen!
no avatar
   sandra2107
schrieb am 06.04.2009 11:06
meinen wert von heute bekomm ich am mittwoch abend!!!
Aber mein FA redet immerzu von dem dass in der gebärmutter wahrscheinlich nix mehr wachsen wird... das ist ja das was mich verrückt macht


  Werbung
  Re: Schon wieder FA Termin - noch immer nichts zu sehen!
avatar    marchmadness
schrieb am 06.04.2009 11:07
Vielleicht hat dein Arzt ein mieses Geraet. Der HCG sieht super aus. Bist Du Dir mit 5+5 sicher? Weisst Du wann dein ES war oder geht das nur nach Ausbleiben der Periode? Ich tippe Du bist einfach noch nicht bei 5+5.


  Re: Schon wieder FA Termin - noch immer nichts zu sehen!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 06.04.2009 11:08
meine Kiwu Ärztin sagte das man ab ein HCG wert von 1500 was sehen kann
und du bist erst bei 5+5 ssw
dein start wert war ja nicht gerade hoch aber es hat sich super verdoppelt daher nicht die Hoffnung aufgeben


  Re: Schon wieder FA Termin - noch immer nichts zu sehen!
avatar    Gothicrose
Status:
schrieb am 06.04.2009 11:08
hallo !

du warst warscheinlich zufrüh beim arzt.in der 7ssw sieht man meistens etwas mehr .

lass dich mal drücken.


  Re: Schon wieder FA Termin - noch immer nichts zu sehen!
no avatar
   sandra2107
schrieb am 06.04.2009 11:13
Nein ich bin da nach meiner Kurve gegangen:
[www.wunschkinder.net]

ja mein Busen tut bei drücken auch weh - also es würde ja passen
naja ich bin gespannt auf mittwoch abend auf meinem wert...


  Re: Schon wieder FA Termin - noch immer nichts zu sehen!
avatar    marchmadness
schrieb am 06.04.2009 11:21
Also ich wuerde einfach mal davon ausgehen, dass du erst am 18. Deines ES hattest, dann passt das auch mit ner Einnistungsblutung und dem niedrigen ersten hcg. Dann waerst Du auch noch so frueh, dass man evtl nix sieht.


  Re: Schon wieder FA Termin - noch immer nichts zu sehen!
avatar    Jolina242
Status:
schrieb am 06.04.2009 13:05
Ich würde mich marchmadness anschliessen...für mich sieht es nach ES am 26/27 ZT (18./19.) aus...Und dass man erst ab einem höhren HCG-WErt (ich hatte allerdings irgendwie 3000 im Kopf...muss aber nicht stimmen) hab ich auch schon gehört...

feste,dassalles glatt läuft!


  Re: Schon wieder FA Termin - noch immer nichts zu sehen!
no avatar
   sandra2107
schrieb am 06.04.2009 14:57
Wenn ich meinen ES jetzt wirklich verspätet hatte, sagen wir um den 18.3.

Dann wären meine Werte so:
26.03. ES+8 - 27,4
01.04. ES+14 - 455
06.04. ES+19 - ? (weiß ich erst am Mittwoch Abend)
dann wäre ich allerdings jetzt erst bei SSW 4+5

Kann das passen?


  Re: Schon wieder FA Termin - noch immer nichts zu sehen!
no avatar
   ciccia
schrieb am 06.04.2009 15:21
Bei mir hat man auch erst Anfang der 7. Woche was gesehen


  Re: Schon wieder FA Termin - noch immer nichts zu sehen!
no avatar
   sandra2107
schrieb am 06.04.2009 15:32
Aber manche meinen immer wenn man ab einem wert von 1000 nichts sieht dann ist es wahrscheinlich ausserhalb wo... naja ich dank euch auf alle fälle und werd mich dann spätestens am mittwoch abend melden , was mein Wert so macht..
Glg




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021