Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Ziehen in der Leiste
no avatar
   Erna1978
schrieb am 06.04.2009 10:51
Hallo Ihr Lieben!

Ich habe da mal eine Frage. Heute morgen hatte ich einen ziemlich heftiges Ziehen in der Leistengegend. Der Schmerz war einmal kurz ganz heftig und jetzt ist es ein leichtes Ziehen wie bei Seitenstechen oder so? Könnten das die Mutterbänder sein?
Vielen Dank für Eure Antworten!
Alles Gute!
Nadine

Re: Ziehen in der Leiste
no avatar
   dini09
schrieb am 06.04.2009 10:56
Ja, dass sind die Bänder. Der Schmerz bzw. das Stechen ist mal mehr mal weniger. Mal nur auf einer Seite, mal auf der anderen , mal auf beiden.
Ich wünsche Dir viel Glück!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 06.04.2009 11:01
ja... ganz normal! dazu gibts hier schon etliche threads, weil das so gut wie alle haben!

no avatar
   cohiba
schrieb am 06.04.2009 17:22
Mutterbänder, habe ich jetzt auch gelegentlich noch!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021