Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

@aprilies....
no avatar
   maximusdecimus
schrieb am 06.04.2009 10:13
Hi zusammen

Also das mit dem Schleimpfropf ist ja echt so ne Sache... Da weiss man eigentlich alles darüber und nun hatte ich gestern abend ein wenig sehr dicken Schleim auf dem Papier und vorhin nochmals, sogar mit etwas braun drin. Und da frag ich mich einfach trotzdem: War er das wirklich??? Gehts nun los??? ach nein, der Pfropf kann ja auch früher abgehen.... Also kurz gesagt... ich weiss gleich viel wie vorher... hmpf....

Ich bin so ungeduldig!!!

Re: @aprilies....
Status:
schrieb am 06.04.2009 10:19
Das mit dem Pfropf kann ich dir auch nicht sagen, denn ich warte auch schon drauf, dass sich mal irgendwas bemerkbar macht.
Bin auch ein wenig ungeduldig, obwohl es mir noch sehr gut geht.
Ich hoffe für dich, dass es bei dir bald losgeht.

schrieb am 06.04.2009 11:29
@ Maximusdecimus
Hinten anstellen!!!!!!!!! LOL

Bei mir tut sich gar nix und ich möchte auch endlich mein Kleines haben. Und das war sicher der Schleimpropf, was denn auch sonst und in den nächsten tagen wird es losgehen bei dir. klatschen

no avatar
   JuNgEmAmMiE
schrieb am 06.04.2009 11:59
Bei mir ist , zumindestens ein kleiner Teil des Pfropf´s , schon vor Tagen abgegangen ... seit dem quäle ich mich mit Wehen rum aber so richtig los geht´s dennoch nicht !
Ich kann und will nicht mehr .. darf also ruhig los gehen , obwohl mich der Gedanke dann wiederrum so nervös und hibbelig macht das ich Schlussendlich selber nicht weiß was ich will Hammer Ich freu mich sehr

Liebe grüße
Kathi mit Püppi + Sohnemann winkewinke

Werbung
no avatar
   hexchen0379
Status:
schrieb am 06.04.2009 14:33
Mein Schleimpfropf ist heute Nacht auch abgegangen. Durchsichtiger SChleim mit altem Blut. Dabei hab ich ja eigendlich noch Zeit und soll noch brüten...

Wehen hab ich auch, aber nix halbes nichts ganzes...

no avatar
   border-fan
Status:
schrieb am 06.04.2009 14:41
Hallöchen,

also, bei mir ist/war vom Schleimpfropf och keine Spur.. Und wehen könnte ich eigentlich auch nicht sagen... Aber ich kann es kaum noch erwarten meine kleine Maus im Arm halten zu können..

no avatar
   blackrose
schrieb am 06.04.2009 14:52
Huhu!
Bei mir tut sich auch noch nix. Der Schleimpfropf ist noch vorhanden, auch sonst keine Wehen. Und dabei hab ich gestern sogar 6 große Fenster geputzt...Ach, man!
Gehe bestimmt auch wieder über ET.
Bei dir ist ja wenigstens was passiert, war sicherlich der Schleimpfropf.
Mal sehn, wer als nächstes entkugelt.
Toi, toi, toi!

no avatar
   maximusdecimus
schrieb am 06.04.2009 16:25
Was? vordrängeln ist hier nicht erlaubt???? *ganzerstauntschau* Aber darf ich nicht vielleicht doch??? zwinker

Hatte heute morgen danach noch das Gefühl, es gehe so langsam los... aber ich glaub, es waren doch nur Darmkrämpfe; da ich die letzten Tage wieder sehr an Verstopfung leide. Na ja, früher oder später wird es sich wohl auf den Weg machen....

Alles Liebe an Alle!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021