Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Augusti zurück und von VU und enttäuscht...
schrieb am 06.04.2009 10:01
Hallo Mädels,

ich wollt euch mal schnell mitteilen wie meine 2. große VU beim Frauenarzt war.
Also erstmal das Wichtigste: Mit dem Baby ist alles in Ordnung.... also darüber freu ich mich natürlich!!!!

Aber wir haben diesmal kein Bild bekommen, die Ärztin konnte uns nicht sagen wie groß unser Baby ist und wir heben kein Outing bekommen. Sie hat gesucht und gesucht und nichts sehen können. traurig Darüber bin ich ein wenig enttäuscht. Sie meinte zwar, sie tippt auf ein Mädchen, das aber auch nur, weil sie absolut nichts gesehen hat und sie meinte, bei einem Jungen müsste man ja schon was sehen.

Also mein Bauchgefühl geht ja auch eher Richtung Mädchen, aber auf so was kann man sich ja nicht verlassen. Ich dachte, ich könnte heute schon die ersten Sachen kaufen traurig

Naja, zum Glück ist nächsten Donnerstag FD und da muss man einfach was sehen.

Wünsch euch einen sonnigen Tag!!!

Re: Augusti zurück und von VU und enttäuscht...
Status:
schrieb am 06.04.2009 10:07
Hallo Toshi,

komm lass dich Nächste Woche bei der FD bekommst du dein Outing, ganz bestimmt. Ja
Aber schön, dass mit dem Zwerg alles in Ordnung ist.

Nicht traurig sein, an so einem schönen Tag! Sonne

schrieb am 06.04.2009 10:19
Musst Dich leider noch gedulden... bloed, normalerweise haette man es sehen muessen bei 21. SSW... vielleicht war die Schallerin nicht die begabteste.

no avatar
   mar.risa
schrieb am 06.04.2009 10:21
Ich freu mich
schön, dass mit deinem Baby alles in Ordnung ist!

Und wg. Outing:
so in etwa lief es bei uns auch - ganz eindeutig wissen wir es auch erst sei 25+1 und seitdem wird geshoppt! smile

Etwas Geduld noch (ich weiß, leichter gesagt als getan), aber bald wird sich euer Zwerg geoutet haben!!!

Und Mädls sind meist etwas schüchterner, zwinker!

Werbung
schrieb am 06.04.2009 10:32
Ja ja, die Mädchen sind schon so kleine Zicken und zeigen nicht gerne was sie haben....
Danke für eure lieben Worte.

@Yvonne: Hab grad mal in den MuPa geguckt. Dein Mädel hat doch auch schön lange Beinchen, ne? Mein Baby hat heute ne FL von 39 mm gehabt, das ist doch ziemlich lange für die 21 SSW. Wenn man das mal 7 nimmt, kommt man ja auf rund 29 cm und so groß ist das Baby ja definitv noch ncit. Also auch ne Prima-Ballerina? zwinker

schrieb am 06.04.2009 10:45
Bei uns war es ähnlich, wir haben auch erst sehr spät erfahren das es ein Mädel wird.
Sie hat sich bei jedem Schall versteckt und immer weggedreht.
Ich kenne Deine Gefühle....man ist schon ein bißchen enttäuscht und traurig.
Ich war auch ein bißchen wütend.
Bin ja auch ne Zicke....aber dann....wir hatten damit gar nicht gerechnet....zeigte sie plötzlich alles.
Also nur Geduld....und dann gehste shoppen...Blume

Status:
schrieb am 06.04.2009 10:59
och mensch toschi, laß dich knuddel

ist ja doof, grad bei den US die von der kasse übernommen werden gehört ein bild doch dazu

echt doof. ich hätt da drauf bestanden glaube ich.

für donnerstag, da sieht mans bestimmt. also mein doc hat sich imme rzeit genommen für die FD udn als erstes danach geschaut dmait man weiß wie man von bauchbewohner spricht.
außerdem gibts ja bei jungs und mädels auch andere normen/werte.

ist ja zum glück nicht mehr allzul ange bis donnerstag

Status:
schrieb am 06.04.2009 10:59
Hey,

genau das gliche hatte ich ja wirklich auch vor 2 Wochen. Ich war auch super enttäuscht. Natürlich ist es toll, dass es dem Baby gut geht, aber inzwischen wird man ja sogar schon von Septemberlies mit dem Outing überholt.
Und um noch mal einen drauf zu setzten: War vor einer Woche noch al beim FA wegen Verdacht auf Pilz, hatte sie gebeten noch mal zu schallen und was soll ich sagen, wieder nix!

Ich weiß langsam auch nicht mehr, ob die es da einfach nicht so gut können, oder ob es wirklich nicht zu sehen ist.

Hab übrigens diesen Donnerstag auch FD und wie du hoffe ich nun ENDLICH auf das Outing. Meine Ärztin tippte übrigens auch auf ein Mädel und die Oberschenkellänge war auch ne Woche weiter....wer weiß...vielleicht heißt das ja wirklich Mädchen!!!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 06.04.2009 11:03
hach Toshi lass DIch mal drücken knuddel

Nächste woche bei der FD bekommste bestimmt dein Outing
ich hab auch lange gewartet bis meine maus gezeigt hat das sie garnichts zwischnen den beinen hat LOL

aber super das alles ok ist.

no avatar
   mar.risa
schrieb am 06.04.2009 11:09
ich glaub das hat nicht damit zu tun ob der/ die Ärztin gut schallen kann, sondern schlichtweg ob das Kind richtig liegt.

Bei meinem Organscreening, das 45 Min. dauerte konnten wir auch nicht sehen, was es wird. Sie lag immer in BEL - beim letzten Mal allerdings in SL, da war sie plötzlich freizügig!!

@toshi: ja, die Kleine hat bei jeder Untersuchung eine lange FL. Da können sich unsere zwei Primaballerinas zusammen tun, grins!

schrieb am 06.04.2009 11:18
Danke danke danke für die lieben Worte. Bin schon wieder fröhlicher und freu mich jetzt einfach auf nächsten Donnerstag. Und da will ich dann Bilder und ein Outing.

Dass alles in Ordnung ist, davon gehe ich immer aus, die Frage stellt sich für mich gar nichts.
Ich hab zu meinem Freund gesagt: So lange nichts zwischen den Beinen zu erkennen ist, ist es ein Mädel und so lange sie mir nichts anderes sagt, ist es gesund und munter....

Ach übrigens, hab ich ja noch gar nicht erwähnt, ich hab seit 4.3. 2,7 kg zugenomme, ich dachte, ich kipp aus den Latschen. Das sind dann nun laut MuPa insgesamt 5 Kilo, aber ich weiß ja, dass ich über Weihnachten schon 2 Kilo mehr drauf hatte. Wie soll ich bloß im Juni in meinem Kochzeitskleid aussehen???? *Panikkrieg*

Status:
schrieb am 06.04.2009 11:24
Och Toshi, das tut mir leid mit dem Nicht-Outing...doof...aaaaber....deinem Baby gehts gut und bis nächsten Donnerstag ist es ja nicht mehr lang - bin mir sicher das es da das langersehnte Outing gibt, zumal da ja sehr lange und ausgiebig geschallt wird!
Dann darfst du endlich los und gnadenlos shoppen...und heute könntest du ja als Trostpflästerchen was neutrales kaufen!
Dickes knutsch

schrieb am 06.04.2009 11:27
@Feli: Ja, mal sehen, ob ich heute was finde. Erstmal kauf ich heute mein Brautkleid. Jippie.... Ist echt schwer als Schwangere was zu finden und dann sagen die ncoh was von4-6 Monaten Lieferzeit wenn man eins bestellt. Zum Glück hatten sie noch genau eins da und das hat mir gefallen. Hihi

no avatar
   kiwili
schrieb am 06.04.2009 11:33
Ich hab mich auch immer mit neutralen Sachen über Wasser gehalten zwinker
Aber ich hab geträumt, was es wird und so ist es auch gekommen. Aber solche Vorhersagträume liegen bei uns in der Familie, vielleicht haste ja auch Glück zwinker
Ich hab auch schon rosa Bodys gekauft, die kann ein Prinz dann notfalls auch anziehen, da sie ja untendrunter sind smile
So ein Ultraschallgerät zu Hause wäre doch perfekt smile
Ohje, also das Kleid würde ich erst 2 Tage vorher anpassen lassen....hab da schon viele Tränen gesehen....
Liebe Grüße und mich hoffe auf Mädelsverstärkung bei den Augustis

Status:
schrieb am 06.04.2009 11:49
Toshi, das hebt bestimmt nochmehr die Stimmung...viel Spass beim Brautkleid shoppen...hoffe ich krieg dann auch ein Bildchen von dir zu sehen grins

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021