Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

@Novermberlies / Wochenstart wie gehts euch?
no avatar
   thebienchen29
Status:
schrieb am 06.04.2009 09:16
Hallo Mädels,

wollte mal fragen, wie es eucht so geht und was eure Schwangerschaftsbeschwerden so machen? schwanger

Also mir gehts total super. Fühle mich gar nicht schwanger! Keine Übelkeit mehr, immer Hunger, kann alles essen, nur ganz selten mal ein Zwicken und Zwacken im Bauch, aber sonst kann ich mich echt nicht beschweren. Hoffe mal es ist alles gut. winken

Habe am Donnerstag meinen nächsten Termin beim FA und gehe mich gemischten Gefühlen hin. Auf eine Art freue ich mich wahnsinnig auf der anderen Seite hoffe ich natürlich, dass alles gut ist.

LG und einen sonnigen Wochenstart Sonne
Sabrina

Re: @Novermberlies / Wochenstart wie gehts euch?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 06.04.2009 09:27
Hi Sabrina und alle Anderen,

mir gehts es den Umständen entsprechend gut, ich bin heute sogar ausgeschlafen (die Große war heute Nacht nur zwei mal wach Ich verneig mich) und somit fast fit grins. Ab und an ein flaues Gefühl im Magen und öfters Hunger essen. Das wars dann meinerseits. Ich drücke Dir die Daumen für die nächste VU .

Gruß
Norda.

no avatar
   keiki
schrieb am 06.04.2009 09:59
guten Morgen Ihr Zwei,

heute gehts mir supi bis auf die ansteigende aufregung wegen morgen - hoffentlich erste herztöne!!!!!!!!
gestern war nen schlechter tag, hab kaum gegessen, mir war permanent schlecht und appettitlos uuuund diese luft im bauch - die hölle. hoffe es hört irgendwann auf. dachte immer die kinder werden im wasser (fruchtwasser) groß und nicht in meiner stinken luft - grins!!!

allen novmamis ne angenehme woche
keiki

schrieb am 06.04.2009 10:04
Hallo.

@Sabrina: hattest Du mal Uebelkeit und die ist schon weg? Das ist super, gratuliere!

Ich habe leider wieder schlimme Uebelkeit und kann fast nichts tun als auf der Couch rumhaengen. Das war in der ersten Schwangerschaft auch so

Heute um 12 habe ich einen FA Termin, bin aber nicht sehr nervoes, da ich erste letzten Mittwoch einen guten US hatte!

Werbung
Status:
schrieb am 06.04.2009 10:28
Hallo ihr lieben winken
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes erholsames Wochenende smile
Mir geht es auch ganz gut. Zum Glück hat sich immer noch keine Übelkeit eingestellt.
Jetzt kann sie auch weg bleiben smile
Es zwickt mal hier und mal da im Bauch und der Busen tut mir halt noch irre weh traurig
Die nächste VU mit US habe ich erst wieder am 21.4 Ohnmacht
Ich wünsche euch allen eine schöne sonnige Woche smile

schrieb am 06.04.2009 10:39
Hallo Zusammen,

die Schmierblutungen sind immer noch da, aber ich hab den Eindruck sie werden weniger. Ansonsten tun meine Brüste sehr wehund das Ziehen der Mutterbänder spüre ich auch extremst.

Alles Gute Euch allen
Sabine

no avatar
   jana05
schrieb am 06.04.2009 10:51
Hallöle,

mir gehts soweit ganz gut. Die Übelkeit kommt immer mal wieder so sporadisch. Versuche dagegen anzuessen zwinker

(ansonsten hilft Nausema und Vomex)

...und sehe jetzt schon aus wie im vierten Monat zwinker

US am Freitag war gut, Krümelchen ist jetzt 11mm groß. FÄ meinte, es komme häufig vor, dass Frauen erst in der zweiten Schwangerschaft diese SSbeschwerden wie Übelkeit etc bekommen. Toll traurig

LG Jana

no avatar
   hannihathoffnung
schrieb am 06.04.2009 10:54
Hallo,
ich war das Wochenende in meiner Heimatstadt und habe es so richtig genossen, bei super Wetter Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden zu verbringen!!!

Meine Brüste sind zwar (endlich) ein bischen grösser geworden, tun aber viel weniger weh.
Die letzten Tage hatte ich nur manchmal morgens einen Würgereiz .
Nur heute Nacht war ne Katastrophe. Mir war total übel und vorallem habe ich richtige Magenschmerzen. Habe jetzt gefrühstückt und nen Magentee getrunken und jetzt ists schon besser?

Hat das auch jemand, mit den Magenschmerzen? Was macht ihr dagegen?

Eure Hanni

no avatar
   dini09
schrieb am 06.04.2009 11:01
Hallo!
Heute fühle ich mich ganz gut. Übelkeit verspüre ich nur ganz selten. Die meiste Zeit über geht es mir, Gott sei Dank, gut. Hier und da mal ein Zwicken, aber das ist ja normal. Ja, Magenschmerzen hatte ich auch schon mal. So, als hätte ich mir den Magen verdorben. Das soll aber normal sein. Hab am Do. meine erste VU. Bin schon ganz nervös. Wenn ich mich gar nicht schwanger fühle, dann mach ich mir Sorgen und wenn ich mich dann mal an einem Tag nicht so gut fühle, dann mache ich mir auch Sorgen, schlimm!

Status:
schrieb am 06.04.2009 11:10
Guten Morgen!winken

Also ich hab so ziemlich alle Schwangerschaft beschwerden die man sich so vorstellen kann. Mir ist dauernd schlecht und ich erbreche vor allem morgens immer, ich bin müde, brüste schmerzen, fettige Haut und Haare usw. ; aber wie gesagt: wenn ich im November ein gesundes baby bekomme kann es mir bis dahin ruhig schlecht gehen....Ja

achja: ich muss nachts oft aufs WC und habe vor allem nachts eine verstopfte nase wie bei heuschnupfen, hatte aber noch nie heuschnupfen....

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 06.04.2009 11:18
hallo zusammen,

bei mir hat sich jetzt die übelkeit eingestellt. leider. mir ist eigentlich den ganzen tag übel. am schlimmsten nach dem essen. hat jemand einen tipp gegen die übelkeit? und fetiige haut und haare habe ich. aber damit kann ich leben.... zwinker

Status:
schrieb am 06.04.2009 11:43
Hallo Mädels ! mir gehts ganz gut außer mein blutdruck ist sehr niedrig, meist so 90/50 hab dann heut mal in der KIWU angerufen und die haben gesagt solange ich mich wohl fühle ... schlimmer wäre zu hoher RR, naj ich soll gaaanz viel essen (ausgangsgewicht war 48 kg) und trinken, wiege jetzt glatte 50 kg. Brüste sehen wunderschön aus, aber anfassen ist nicht smile
Ich habe ein gutes Grundgefühl und auch nicht mehr soviel panik.

no avatar
   june008
Status:
schrieb am 06.04.2009 11:50
Hallöchen winken

Mir geht's soweit auch gut. Ab und an mal flau im Magen, außer Sa beim einkaufen, da dachte ich ich jeden Moment los Ich werd rot
Brustaua, nachts oft pipi und danach flau im Magen.
Könnte nach wie vor den ganzen Tag schlafen schalfen
Hm, die Mutterbänder oder sowas merke ich gar nicht zwicken, hoffe das ist auch normal??!
Ansonsten ist meine größte Last diese permanente Angst, dass wieder was schiefgeht.
Aber ich tue alles, um im Nov ein gesundes Baby im Arm zu halten Baby

Tschüssi June (9+1)

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 06.04.2009 12:04
Hallo Mädels,

mir gehts auch ganz gut. musste ich nur zweimal bis jetzt. Ich habe den ganzen Tag über ein flaues Gefühl im Magen, wenn ich eine Kleinigkeit gegessen habe, geht es aber wieder.... bin somit nur am Futtern ROFL

Abends habe ich so ein dicken (Bläh-)bauch, dass so aussieht, als ob ich schon im 4. Monat wäre!! grins

Mein Blutdruck ist auch so etwa 90/50, ich versuche, immer längere Spaziergänge zu machen und viel zu trinken, obwohl ich das Wasser nicht mehr sehen kann.

Die nächste VU habe ich erst am 20.4. - hoffentlich geht bis dahin alles gut..

LG,
Tina (9+1)

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 06.04.2009 12:23
@Blutdruckgeplagte: grins na dann bin ich ja nicht alleine zwinker 90/50 ist bei mir auch im nicht-schwanger Zustand der "Standgas" so zu sagen. Ich habe in der ersten schwanger auch einen niedrigen Blutdruck, was mir jedoch anfangs keiner geglaubt hat (beim Messen in der Arztpraxis war ich derart aufgeregt, dass da doch ganz passable Werte rauskamen Ich werd rot). Meine Hebamme hat das als "Weißkittelfieber" bezeichnet und gemeint, dass solange ich mich damit gut fühle ist es in Ordnung. Ansonsten ist 1 Tasse Kaffee morgens durchaus ok, um den Kreislauf anzukurbeln (Problem nur, dass ich Kaffee gar nicht mehr sehen kann) oder vor jeder Mahlzeit Kräuterblut zu trinken - da ist man auch nicht mehr soooo schlapp.

Gruß
Norda.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021