Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: @Novermberlies / Wochenstart wie gehts euch?
schrieb am 06.04.2009 12:54
Hallo allerseits,

also mir ist immer wieder übel, mich übergeben musste ich aber glücklicherweise noch nicht.

@Hanni:
Magenschmerzen habe ich auch ziemlich häufig, das ist bei mir so ein Brennen, dass sich ein bisschen nach Übersäuerung anfühlt. Manchmal hilft mir da ein Glas Milch ganz gut.

Ich habe häufiger Kreislaufbeschwerden, also niedrigen Blutdruck.
Und mein Energielevel ist sehr sehr niedrig, ich fühle mich sehr schnell müde und ausgelaugt, und komme schnell außer Atem (obwohl meine Haemoglobin-Werte spitzenmäßig sind).
Immerhin hat mein Busen sein Wachstum vorerst wieder eingestellt, ich passe nämlich schon in keins meiner Oberteile mehr rein, von meinen BHs ganz zu schweigen.
Meine Blase schickt mich ständig zur Toilette.

Aber man weiß ja wofür's gut ist.

Liebe Grüße,
Elisa

schrieb am 06.04.2009 14:47
Huhu ihr Lieben

mir ist sehr sehr selten mal flau im Magen eher gegen Abend.. aber mußte ich nicht. So schlimm war es net. Also nur flau im Magen nicht wirklichÜbelkeit..
Die Brüste sind ein wenig empfindlich es ist am meißten unangenehm wenn ich auf den Bauch schlafe dass geht nicht mehr wirklich ohne aua..
Ich fühle mich ganz gut smile und hoffe sehr dass es unserem Baby auch gut geht beten
Uns allen wünsche ich dass wir im November unsere gesunden Baby´s bei uns haben

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 06.04.2009 21:25
Hallo

Bei mir sind wirklich alle Anzeichen weg. Ich bilde mir ein die Brust ist etwas größer als vorher, aber sie spannt nicht mehr.
Morgen habe ich Termin in der KiWu.
Ich betre wirklich das alles in Ordnung ist, irgendwie hab ich ein mieses Gefühl und echt Angst vor morgen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021