Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Hilfe, hab ständig Hunger
no avatar
   efghi
schrieb am 05.04.2009 21:51
Hallo, kennt ihr das? Mit zwischen der 7. und 8. Woche und seit ein paar Tagen quält mich ein ständiges Hungergefühl. Auch wenn ich etwas gegessen habe, fühlt sich mein Magen noch ganz komisch an. Und dann hab ich wieder das Gefühl mich zerreißt es.

Re: Hilfe, hab ständig Hunger
schrieb am 05.04.2009 22:05
Geht mir genauso:ständiger Hunger und wechseln sich ab. Ich esse einfach oft und wenig, vor allem ...
Es grüßt winkewinke Subira

no avatar
   efghi
schrieb am 05.04.2009 22:07
Hi. Wie weit bist du denn? Nehme mir jetzt vor, mehr Obst zu essen, wenn ich Hunger habe, ich nehme ja jetzt schon zu.

schrieb am 05.04.2009 22:11
  Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.04.2009 22:13
ich hab das am Anfang gehabt hab ne menge gefutter
aber ich habs nach und nach unter kontrolle bekommen müssen da ich morgens nach den aufwachen Magenschmerzen hatte beim einatmen

nach der zeit ging es habs mit leichten versucht oder halt obst

no avatar
   efghi
schrieb am 05.04.2009 22:19
Bei mir fühlt sich es momentan an, als würde etwas gegen die Bauchdecke drücken, so einen Druck verspüre ich. Voll unangenehm. Habe das Gefühl als würde es mich zerreisen. Habe mich aber nicht überfressen. Habe abends nur nen Salat gegessen.

Status:
schrieb am 06.04.2009 09:29
mmh was isst du denn wenn du was isst

no avatar
   jaegerliedfan
schrieb am 06.04.2009 11:53
Hi Du, ich weiß auch nicht. Hatte das auch bei jeder Schwangerschaft. Jetzt bin ich zum 3. Mal ss in der 5. Woche und es fängt schon wieder so an. So ne Übelkeit, wenn ich dann was esse gehts. Denke der Körper braucht es einfach. Hab aber allerdings deswegen auch jedesmal über 20 kg zugenommen, bei nem Ausgangsgewicht von 59 kg. war schon heftig!

lg

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021