Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Augusti möchte Bäuche sehen zwinker
no avatar
   Yvona
schrieb am 05.04.2009 20:26
Hey Ihr lieben,

nachdem ja viele Ihr Bergfest feiern, dachte ich mir, wird es Zeit für einen neuen Bauchvergleich.
Wie schaut es bei Euch aus?
GsD haben sich noch keine Streifchen gezeigt. Die können auch ruhig wegbleiben.
Aber es kommt ja eh wie es soll. Also bleibt mir nur hoffen.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.04.09 20:28 von Yvona.

Re: Augusti möchte Bäuche sehen zwinker
no avatar
   Brummküsel
schrieb am 05.04.2009 21:58
von mir gibt es vorerst keine. Ist jetzt die 3te Schwangersch. und mein Bauch ist nicht sehr fotogen. Mit meiner Bauchschürze nach den KS mach ich kein Bild. Erst zum Ende hin, dann fällt die Bauchfalte nicht mehr auf.

Falten hab ich allerdings jede Menge. Auch an der Brust und an den Oberarmen.

aber mich stört das nicht mehr.

LG Diana

lach....ich gucke mir aber gerne andere Bäuche an. *gg*

Status:
schrieb am 06.04.2009 07:47
schöner bauchi,

@brummkrüsel:

schau mal mein bauchi hat auch en speckrolle vorne druaf die sich hchgeschoben hat. nochdazu die "zoll" zebrastreifen
ich sehs nimmer ein mich dafür zu schäme. anfangs schauten alle doof und tuschelten. ich hab nur gelächelt udn gut ist. wenn mich einer fragt sag ich nur: ich hab 2 gesunde kids und bin stolz drauf, warum deswegen schämen ?

bin gespannt wo der endet. beim großen war ich bei über 120cm von 64 angefangen. Ohnmacht und das ja ein junge werden soll Ich hab ne Frage

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.04.09 10:40 von monimum21.

no avatar
   Mia86
Status:
schrieb am 06.04.2009 09:47
@monimum: Ich kann deine Bilder leider nicht sehen. Weiss nicht obs an mir liegt?

Werbung
no avatar
   Yvona
schrieb am 06.04.2009 10:03
Schade, ich kann die Bilder auch nicht anklicken.

Status:
schrieb am 06.04.2009 10:06
Huhu Yvona!

Schönes Bäuchlein hast du da. von mir glibt es noch keine Bilder. Lohnt sich auch noch nicht, weil ich noch nicht wirklich einen Bauch zu bieten habe.
Fängt gerade ganz langsam an. Keine Ahnung wo sich der Kleine so lange versteckt smile

no avatar
   Jules2
Status:
schrieb am 06.04.2009 10:15

Hallo Mädels,

das bin ich 19. SSW

LG

Status:
schrieb am 06.04.2009 10:51
sooo jetzt seht ihr die bilder, hatte den link nicht ganz kopiert/eingefügt Ich werd rot

Status:
schrieb am 06.04.2009 11:14
Wow, ich sehe da wunderschöne Bäuchleins Liebe!
...und Moni, ich seh das genauso wie du...du hast einen tollen Bauch und darauf kannst du stolz sein...ob nu mit Falte oder ohne, oder ob mit Zebrastreifen wie du sagst, oder ohne!
Hatte meinen vor kurzem schon mal drin, hier aber gerne nochmal:

LG

no avatar
   Yvona
schrieb am 06.04.2009 11:37
Wow....
Eure Bäuche sind aber mal garnicht von schlechten Eltern.
Ich finde da können wir echt stolz drauf sein.

Was ich schon interessant finde ist dass mich meiner, wenn es auch kein "übergroßer" ist, schon in manchen Situationen etwas stört. hihi...

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.04.09 11:42 von Yvona.

Status:
schrieb am 06.04.2009 11:56
Yvona, wem sagst du das...wenn ich da nur an z.B. Strümpfe oder Turnschuhe anziehen denke grins

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021