Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

  Mehr Ausfluss in der ss?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.04.2009 19:28
Hallo ihr lieben,

hat man in der Früh-ss eigentlich mehr Ausfluss als sonst?
Ich renn ständig auf die Toilette um zu schauen obs nicht meine Mens ist.

Gehts euch auch so?


  Re: Mehr Ausfluss in der ss?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.04.2009 19:32
ging mir auch so, der zervixschleim wechselte auch dauernd, mal eher trocken und dann wieder so flüssig, dass ich dachte, es sei die mens.


  Re: Mehr Ausfluss in der ss?
no avatar
   elkeelke0
schrieb am 05.04.2009 19:36
Ging mir ganz genauso, hatte am Anfang auch immer Angst dass die Mens kommt, habe solchen Ausfluss manchmal heute noch (13. SSW).

LG Elke


  Re: Mehr Ausfluss in der ss?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.04.2009 19:44
Das ist ganz normal,...
Ich habe das bis heute noch und um ehrlich zu sein stört es mich extrem,...
Aber auch nur deshalb,... weil oich dafür beim GV bzw. vorher schon nicht richtig Nass werde traurig
Wir mussten bis jetzt immer Gleitgel nehmen


  Werbung
  Re: Mehr Ausfluss in der ss?
avatar    feli010803
Status:
schrieb am 05.04.2009 20:35
Hey, ich bin in der 17. SSW und habe das auch. Solange Du keine Blutungen und/oder Schmerzen hast, mach Dir keine Sorgen. Trotzdem würd ich es beim nächsten FA-Termin erwähnen.

Liebe Grüße,

Felismile


  Re: Mehr Ausfluss in der ss?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.04.2009 21:26
Ich bin 18., SSW und habe das auch, trage ständig Slipeinlagen.


  Re: Mehr Ausfluss in der ss?
no avatar
   süßbär
schrieb am 05.04.2009 23:39
ich hab das immer noch.

manchmal ändern sich menge, farbe, konsistenz von einem tag auf den anderen.

mein doc sagt das ist normal in der ss.


  Re: Mehr Ausfluss in der ss?
avatar    honigbiene1
schrieb am 06.04.2009 07:17
Hallo!winkewinke

Ist bei mir auch so, geht nur schlecht ohne Slipeinlagen, die ich auch manchmal öfters wechseln muss!


Liebe Grüße

Honigbien


  Re: Mehr Ausfluss in der ss?
no avatar
   wickie
schrieb am 06.04.2009 08:46
das geht mir auch ab und an so...

liebe grüße und alles gute dir
wickie


  Re: Mehr Ausfluss in der ss?
avatar    Gothicrose
Status:
schrieb am 06.04.2009 11:02
ich hab das problem auch.in den anderen ss hatte ich nicht wirklich viel Ausfluss nur jetzt eben mehr.


  Re: Mehr Ausfluss in der ss?
no avatar
   Mia-Charlize
schrieb am 19.04.2009 14:10
Hii Mädels,
ich habe diesen Ausfluss auch weiß aber nicht ob ich Schwanger bin.
Meine Brüste tun mir seit ca. einer Woche auch total weh hab aber am 10.04.09 einen Test gemacht der aber leider negativ war.
Übelkeit tritt bei mir auch sehr häufig auf was ich extrem gemerkt habe ist das mir oft schwindelig ist und ich bei vielen dingen sehr erschöpft bin.
Mein FA ist derzeit aber im Urlaub ich könnte erst in 3 wochen einen Termin bekommen
Was meint ihr dazu, könnte es eine Schwangerschaft sein?

LG Mia-Charlize


  Re: Mehr Ausfluss in der ss?
no avatar
   Anonymer Benutzer
schrieb am 19.04.2009 14:44
@mia dann teste nochmals


habe auch diesen ausfluß und ohne Slipeinlage geht gar nichts. FA meinte wäre nach Icsi normal da ich auch noch Progesteron nehme


  Re: Mehr Ausfluss in der ss?
no avatar
   Sonnenblümsche
schrieb am 13.06.2009 21:04
Auch bei ich habe als "diese Last".
Ich hätte Donnerstag meine Tage bekommen müssen. Bis heute noch nicht. Muss Montag eh zum FA. Deshalb kauf ich mir jetzt vorher kein Test.
Denke als ich würde meine Tage bekommen. Renne ständig aufs Klo um nachzuschauen.
Drückt mir die Daumen, dass ich schwanger bin.
Wäre ein Traum, da mein Mann vor vier Wochen ein sehr schlechtes Spermiogram hatte.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023