Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Bergfest vorbei - im KKH verbracht
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.04.2009 18:41
Hallo an alle!
Nachdem ich jetzt die vielen Bergfest-Berichte gesehen habe, will ich mich auch mal wieder melden. Ich bin echt froh, dass schon Halbzeit ist, aber am liebsten wäre mir, ich wäre schon viel weiter....
Die letzten Tage habe ich nämlich wegen Bauchkrämpfen und schlechten Blutwerten im KKH verbracht und da war mir nicht nach Bergfest feiern zumute. Naja, bin wieder zuhause mit Schongebot und wünsche mir ehrlich gesagt endlich Beschwerdefreiheit, damit ich die schwanger auch mal genießen kann. Dem Krümel scheint es aber soweit gut zu gehen, das ist das wichtigste.
Sorry fürs Jammern Ich verneig mich

Allen noch eine schöne Restschwangerschaft!

Viele Grüße
sommer Blume

Re: Bergfest vorbei - im KKH verbracht
no avatar
   die_königs
Status:
schrieb am 05.04.2009 18:47
Hey klar darfst du jammern. Ab und an muss das sein.

Schön das du wieder Zuhause bist. Das wichtigste ist das es dem Krümel gut geht.

Drücke euch die Daumen das du bald geniessen kannst

no avatar
   Bluebell
schrieb am 05.04.2009 19:43
Das kann ich mir vorstellen, dass dir da nicht nach Feiern zumute war. Ich hoffe, es geht Dir wieder besser, und bald hat sich alles normalisiert. Aber wenigstens geht es Deinem Kind gut.

Und trotz allem: Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche Dir eine schöne zweite Halbzeit ohne KKH-Aufenthalte oder sonstige Probleme.

LG Bluebell

Status:
schrieb am 05.04.2009 20:08
ohh wehh, hört sich nicht gut an

hauptsache deinem kleinen gehts gut

schon dich brav, paar wochen sinds noch bis die kleinen theoretisch
ne gute überlebenchance haben

Werbung
Status:
schrieb am 05.04.2009 20:59
Dann feiern wir halt jetzt nach...alles Liebe nachträglich zum Bergfest Party

Schön das es dir wieder besser geht...alles Gute weiterhin für dich und dein Krümelchen!
Schon dich!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 06.04.2009 10:14
Danke für die lieben Antworten!
Habe gerade erfahren, dass ich morgen den verpassten FD-Termin nachholen kann! Party

Das entschädigt für die ganzen Sorgen (und lässt die noch vorhandenen Schmerzen weniger werden....).

Viele Grüße
sommer Blume

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021