Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Frage wegen PH Handschuhe???
Status:
schrieb am 05.04.2009 17:46
Hallo Ihr Lieben....wer kann mir da weiter helfen ich kenne mich mit sowas nicht aus.Ich werd rot
Wie ist das wenn der PH Wert sich verändert geht man dann von einer Infektion aus?Ist das alles gut beschrieben?Wer benutzt sie von Euch und ist damit zufrieden?Gibts sie in der Apotheke zu kaufen?Ich habe echt Angst vor einer Infektion....(habe aber keine Symptome im Moment,habe den traurigen Beitrag weiter unten gelesen und mache mir nun Sorgen)

Danke schon mal im vorraus

LG Susi

Re: Frage wegen PH Handschuhe???
no avatar
   Kleine-Hexe89
schrieb am 05.04.2009 18:02
Die Testhandschuhe gibt es in der Apotheke sind aber wahnsinnig teuer. Die Apotheke zahlt für diese Testhandschuhe allein 25 Euro im Einkauf! Rechne mal da die Mehrwertsteuer drauf sowie den Gewinnzuschlag für die Apotheke da biste schnell bei ~40 Euro oder gar mehr.

Bei Ebay gibts die auch hin und wieder da aber wesentlich günstiger!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.04.09 18:03 von Kleine-Hexe89.

schrieb am 05.04.2009 18:05
Ich hab meine von der krankenkasse geschenkt bekommen. Die Letzte ss und auch diese ss. Die wollen lediglich ein ausgefullten Fragebogen zurück wie die sind. Handhabung usw

no avatar
   Kleine-Hexe89
schrieb am 05.04.2009 18:09
@Eiswurm: Bei welcher Krankenkasse bist du denn, wenn Frau mal fragen darf? zwinker

Werbung
schrieb am 05.04.2009 18:13
Bei der Barmer. Natürlich dürft ihr Fragen.

no avatar
   uleila
schrieb am 05.04.2009 18:23
Hallo, ich bin bei der BKK Mobil Oil und hab meine auch geschenkt bekommen. Könnte sogar noch Nachschlag bekommen, brauche aber keine mehr, da ich immer nach Bedarf teste.