Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Aprili ET+1 ....
schrieb am 05.04.2009 09:33
Und das Warten geht weiter.

Haben uns gestern den ganzen Tag ausserhalb des Hauses rumgetrieben, da wir die blöden Anrufe gar nicht annehmen wollten. Waren schön eisessen mit unserer Tochter und haben für sie neue Schuhe gekauft...
Und sind gaaaanz viel gelaufen (hätte ja was bewirken können) zwinker

Nun einen Tag nach Stichtag haben sich - hoffentlich- alle anderen beruhigt und rufen nun nicht mehr an! Als wenn wir nicht alle benachrichtigen würden, wenn die Kleine da wäre...

Aber Mädels, am Mittwoch ist Vollmond, vielleicht bringt der ja was...

Viel Glück auch den anderen Aprilies!!

@Rahel04 irgendwann werden wohl auch unsere Kinder kommen...streichel

LG sonne27

Re: Aprili ET+1 ....
no avatar
   die_königs
Status:
schrieb am 05.04.2009 09:59
Hey das schaffst du!

Bald wird die Maus sich auf den Weg machen. Wünsche dir für dann eine schöne Geburt

no avatar
   pebbles30
schrieb am 05.04.2009 10:34
Hallo,

bin zwar nicht auf der Liste aber auch eine Aprilmama.

Ich habe schon bei meinem Sohn kein genaues Datum gesagt bzw. vvon anfang an nach hinten verlegt. Und jetzt genauso.
anstatt 19.4. sagen wir nur ende april.

Den genauen Termin wissen meine Hebamme, mein FA und meine Firma und von denen kommt bestimmt keiner auf die Idee mich täglich anzurufen. zwinker

Meine Hebamme gibt übrigens jedem den Tip den Termin von Anfang an nach hinten zu schieben und nie nie niemals den genauen Termin zu verraten, weil alle dann die Frauen wahnsinnig machen. Und sie macht den Job seit über 20 Jahren.

viele Grüsse
pebbles

no avatar
   asil
schrieb am 05.04.2009 11:00
Hallo Sonne,

Ja bald haben wir es geschafft, bin auch schon genervt von den Anrufen und hoffe wie du auf den Vollmond Ich verneig mich

Alles gute und eine schöne Geburt allen hier
Lg asil (heute ist mein ET)

Werbung
Status:
schrieb am 05.04.2009 12:36
Spätestens Ende nächster Woche hast du deinen Sonnenschein in den Armen ... ganz bestimmt.
Ich drücke kräftig weiter

Status:
schrieb am 05.04.2009 18:08
dass vieleicht die nächsten Tage ein Osterei schlüpft grins

Liebe Grüße
Bienchen

no avatar
   planschkuh
Status:
schrieb am 05.04.2009 20:31
Ich weiß, was du meinst... zwinker

Ich wehe seit 4 Tagen so vor mich hin. Gestern hab ich auf anraten meiner Hebi noch ordentlich Unkraut gezupft, was die Wehen auch erstmal ordentlich angeheizt hat aber dann hat sich alles wieder beruhigt.

Laut US, CTG und Doppler geht es der kleinen aus aber sehr gut.
Also abwarten ...

Lieben Gruß
Julia

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021