Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

@ Julis: Wo ist nochmal unsere Liste
no avatar
   hopsiflopsi
schrieb am 05.04.2009 08:34
Hallo ihr Süßen,

wenn ich auf unsere Liste gehen will, wird mir nix angezeigt bzw. die Seite würde nicht gefunden. Hab ich da was verpasst? Gibt's nen neuen Link?

Hoffe euch geht's allen gut.

LG Hopsi

Re: @ Julis: Wo ist nochmal unsere Liste
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.04.2009 09:17
nen neuen link wissen soweit ich weiss nicht
keine ahnjung was mit der seite ist,ist schon etwas länger so über eine woche
ich hatte letztens gelsen das 28022008 such bissl zurück gezogen hat oder sie musste ins KH
hoffe das es ihr gut geht und das mit der seite nur ein server Problem ist.

no avatar
   hopsiflopsi
schrieb am 05.04.2009 09:56
Danke dir. Hab sie auch länger nicht gelesen hier, hm...Hoffentlich ists wirklich nur der Server.

LG Hopsiwinkewinke

Status:
schrieb am 05.04.2009 10:50
hmm, ich glaube nicht, das sieht aus, als wäre die Seite gelöscht oder so.. traurig

Werbung
schrieb am 05.04.2009 12:20
Ja sie scheint gelöscht worden zu sein.... Hab am Dienstag Termin zur VU6 mit Zuckertest und CTG. Seit 3 Tagen wird mein Bauch ab und an hart, weh tut aber nichts. Ist nur ein unangenehmer Druck nach unten.... hoffe, daß es keine vorzeitigen Wehen sindIch hab ne Frage

no avatar
   **Anja**
schrieb am 05.04.2009 15:23
Mh, ich bin auch eine Jul bekomme Drillis und hab mich auch schon gewundert wo die Liste ist... Naja, hoffe das mit 28022008 nix ist und es ihr gut geht...

Status:
schrieb am 05.04.2009 17:17
Mache mir langsam wirklich sorgen....sie war ja sonst oft online und sie hat die Seite so schön gestaltet....hoffentlich geht es ihr und den Würmchen gut und das die mal ein kurzen:"piep." da lässtsmile

Status:
schrieb am 09.04.2009 09:06
ja mädels, was machen wir jetzt?
sollen wir eine neue seite machen?? Ich hab ne Frage

Status:
schrieb am 09.04.2009 09:36
Mhm, wer traut sich denn an sowas ran? Ich gebe ja zu, dass ich mich damit überhaupt nicht auskenne.....

Status:
schrieb am 09.04.2009 10:08
Also, ich würde es machen..
natürlich nur wenn es für die Mädels in Ordnung ist und wenn wir damit der Macherin der letzten Seite hoffentlich nicht zauf den Schlips treten..

ich würde die Seite dann so in der Art machen, wie meine..
müsst Ihr mal gucken, ob Euch das gefällt:
www.Schneiderwerk.Blogspot.com

...????

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021