Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

@ augusti hat heut Bergfest Ich freu mich zwinker
Status:
schrieb am 05.04.2009 08:34
so jetzt gehts schlag auf schlag

ein augusti nach der anderen hat bergfest Ich freu mich

wahnsinn wie die zeit rast
aber ich weiß genau das die letzten 6 wochen sich ziehn werden. gard bei uns weil da sommerferien sind
und demnach keinerlei hobbys die sonst unserenalltag ausfüllen.
wir sind so gespannt wann sich dann unser kleiner auf den weg macht wegen der einschulung des großen 5 tage vor ET

jetzt heists erstmal das schöne wetter genießen und hoffen das der sommer nicht wie 2003 wird. Ohnmacht

und ein uhu bin ich 1 woche nach muttertag Ohnmacht

bei halbzeit 5kg zugenommen ist ja ok. find ich. mal sehen wo ich ende
meine mutterbänder sind ja jetzt schon schrecklich.

Re: @ augusti hat heut Bergfest Ich freu mich zwinker
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.04.2009 09:57
Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit!!! Ich freu mich sehr

Wir haben ja beide die letzten Tage schon auf das Bergfest hingefiebert. Ich freue mich dann am Mittwoch.

Ich habe bisher 4 Kilo zugenommen, denke mal, das ist ok.

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!

LG Madeleine

no avatar
   Kleine-Hexe89
schrieb am 05.04.2009 10:17
HEEEEEEEEEEEERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM BERGFEST smile

und für die 6 Wochen also die letzten: Ich könnte wetten, dass wir jede freie Minute am See hängen werden, denn tatsächlich ist ein zieeemlich warmer Somer angekündigt worden, der mir jetzt schon die Beine schlottern lässt traurig

no avatar
   Mia813
schrieb am 05.04.2009 10:25
auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest!
Auch nachträglich an kleinehexe!
Ohhh bitte keinen zu warmen Sommer- das ist gar nix für mich....

Werbung
no avatar
   JuNgEmAmMiE
schrieb am 05.04.2009 12:28
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute weiterhin zur Halbzeit

Party tanzen Party tanzen

Meine Güte ich weiß noch als ich Bergfest gefeiert habe ... lang lang ist´s her grins
Auch wenn du jetzt denkst die Zeit wird sich ziehen .. ich sag dir es stimmt nicht , rückblickend wirst du sagen "Wo um himmelswillen ist die Zeit nur geblieben ?!" .. glaub mir zwinker
Genieße jede Minute .. die Schwangerschaft ist so schnell vorbei .. oh Gott .. ich werd noch ganz sentimental !

Liebe Grüße
Kathi mit Püppi + Sohnemann boxen

Status:
schrieb am 05.04.2009 12:58
Ganz Herzlichen Glückwunsch zum heutigen Bergfest Party

Bei dir ist es die Einschulung, bei mir der Geburtstag der zukünftig grossen Schwester...errechneten ET hab ich am 13.8. und der Geburtstag des Mäusebärchens ist am 18.8. - bin ja mal gespannt!

Vor der Hitze hab ich ehrlich gesagt auch ganz schön Bammel...allerdings weiss ich ja schon WIE heiss hier der Sommer wird, nämlich oft über 40 Grad Ohnmacht...werde denke ich auch nur im Wasser liegen, nur so ist es dann einigermassen erträglich.

Weiterhin alles Liebe für dich
LG

no avatar
   Bluebell
schrieb am 05.04.2009 13:17
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Das mit der Terminkollision im August wird ja wirklich spannend bei Euch - aber vielleicht nimmt der Kleine ja soviel Rücksicht und wartet noch ein paar Tage, so dass Du den Großen noch begleiten kannst.

Wegen der Hitze wollte ich eigentlich nie ein Sommerkind - aber es kommt wie es kommt. Wir werden das schon irgendwie überstehen.

LG Bluebell

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.04.2009 13:17
Hallo Moni,

auch von mir alles Gute zum Bergfest!
Party
Das mit dem heißen Sommer hört sich ja grauenhaft an! Wer sagt denn sowas? Der Herr Kachelmann? 2003 war's mir oft schon ohne schwanger-Sein zuviel. Andererseits: Für's Gemüt ist es wahrscheinlich besser als ein verregneter Sommer. Und so bringen wir wenigstens alle ein paar fröhliche Sonnenscheinchen auf die Welt! smile

LG,
Elli

schrieb am 05.04.2009 14:24
So Moni:

Von mir auch den Herzlichsten Glückwunsch!!!!!!

Ja, die restlichen Augustis kommen ja jetzt wirklich Schlag auf Schlag. Noch 5 Wochen und wir haben die Hürde geschafft, dass unsere Kleinen theoretisch überlebensfähig sein würden. Das ist für mich nochmal ganz wichtig, dann kann ich mich endlich entspannen....

Einen netten Restsonntag dir noch. knuddel

no avatar
   Chagak
schrieb am 05.04.2009 14:31
Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest!

Party

Von wegen die letzten 6 Wochen ziehen sich. Jetzt zieht es sich, die letzten Wochen sind unendlich! Will endlich mein Baby haben.

Ich wünsche dir, dass mit deiner "Terminplanung" trotzdem alles glatt läuft!

LG
Chagak

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.04.2009 19:23
Glückwunsch! Halbzeit geschafft!

5 kg sind doch ok. bin jetzt bei +4kg und sehr gespannt wie viel es werden.

viele grüße
sommer Blume

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021