Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Novemberlie war gestern im KH
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.04.2009 07:05
Das ich krank bin, wisst ihr ja schon, gestern konnte ich es nicht mehr aushalten und bin ins KH.
Es wurde festgestellt das ich eine ganz ganz schlimme Bronchitis hab, wenn nicht gar ne Lungenentzündung in der Frühschwangerschaft wollte man mich aber nicht röntgen.
Nach wie vor, hätte ich drin bleiben müssen...da ich AB einnehmen muss und dort an nen Tropf sollte...allerdings wurde ich wegen der kleinen wieder nachhause geschickt, weil keiner da ist der auf ihr aufpassen kann. Nun sitz ich wieder zuhause, krümmelchen gehts nach wie vor gut, herz bubbert fleißig und es ist fröhlich am zappeln grins
Die ruhe die ich allerdings brauche habe ich leider durch schnecke nicht wirklich, da freue ich mich wieder auf 15 uhr, wenn mein Schatz nachhause kommt und mit ihr zu Oma geht


  Re: Novemberlie war gestern im KH
avatar    Melanie383
Status:
schrieb am 05.04.2009 10:13
Wenn es wirklich so schlimm ist, dann wieder ab ins Krankenhaus. Da muss Dein Schatz eben mal daheim bleiben und sich um die Kleine kümmern. Sein Chef wird das sicherlich verstehen, wenn er mal kurzfristig Urlaub deswegen braucht, und wenn nicht, dann gibts eben nen Krankenschein. Mensch, sei nicht so dumm und riskiere so viel


  Re: Novemberlie war gestern im KH
avatar    felicidad
Status:
schrieb am 05.04.2009 13:08
Kann mir gut vorstellen, dass du da auf dem Zahnfleisch gehst...du musst dich auskurieren, bevor es noch schlimmer kommt.
Könnt ihr die Kleine nicht schon früher bei der Oma unterbringen?
Wünsche dir gute Besserung


  Re: Novemberlie war gestern im KH
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.04.2009 14:08
mein schatz muss sich morgen wohl oder übel auf die kleine eh krankschreiben lassen, denn Mausi fiebert mittlerweile auch mit 39° fieber. Ich schaue was morgen mein Hausarzt sagt, der kann mich zur Not dann immer noch ins KH wieder schicken...zu Oma können wir sie auch nicht geben, die ist genauso arbeiten und meine Eltern leben nicht hier traurig
Also, musste ich wohl oder übel nachhause...und mein Schatz konnte das WE auch nicht hier bleiben, weil sie durch die Kurzarbeit unterbesetzt sind sehr treurig




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020