Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Hab das Kleine heut das erste Mal gespürt
schrieb am 04.04.2009 20:51
Ihr Lieben!
War heute mit nem Freund in der Stadt um nach einem Anzug für seine Hochzeit zu gucken. War echt anstrengend und wir haben auch nix gefunden. Danach bin ich dann zu meinen Eltern und da saß ich nun und hab mit meiner Mutter geredet und auf einmal merkte ich ein Flattern im Bauch. Das war eindeutig das Baby. Sowas hatte ich zwar schonmal kurz aber da dachte ich es sein meine Verdauung. Das kann ich heut aber ganz sicher ausschließen. Es war soooo schön!!!!! Bin ganz aufgeregt.

Re: Hab das Kleine heut das erste Mal gespürt
no avatar
   wonzi
schrieb am 04.04.2009 21:02
Hey das ist ja superElefant, ich warte auch schon ganz sehnsüchtig

no avatar
   Stefanie86
schrieb am 04.04.2009 21:06
Ui, das freut mich für dich :D

Hab meinen Wurm auch vor ein paarTagen das erste mal gespürt...

es war sooooooo wunderschön :D Seitdem macht er sich so ein bis

zwei mal täglich bemerkbar smile

Alles Gute

Steffi (17+3)

no avatar
   Jana06
schrieb am 04.04.2009 21:14
O, das muß schön sein.
In der ersten Schwangerschaft hatte ich eine Vorderwand-Plazenta und hab erst in der 20/21. Woche was gespürt.
Hoffe ja, dass es diesmal eher ist!!!

Werbung
schrieb am 04.04.2009 21:25
Das hab ich seit ein/zwei wo so. Unregelmäßig aber so ein flattern. Mittlereile ist es schon ein blubb in Form eines tritts. Auch nur merkbar wenn man zur Ruhe kommt. Ein für mich wunderbares Gefühl auch wenn es mich sehr an meinen Kleinen Sternensohn erinnert.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 04.04.2009 22:02
Hi Ellen,

herzlichen Glückwunsch! Elefant

Das wirst du von nun an sicher öfter spüren. Freu dich und genieße deine Schwangerschaft in vollen Zügen.

LG,
Elli

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021