Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  hilfe @ all und @ junilis mir gehts gar nicht gut, was kann das sein??? könnt ihr mir helfen
no avatar
   Zoe777
schrieb am 04.04.2009 20:20
hey mädels


mir gehts heute nicht so gut, die letzen 3 tage war ich viel auf den beinen, hab die letzten umzugskisten ausgepackt und geräumt, hatte abends dann einen harten bauch
seit 2 tagen hab ich nachts punkt 2 h 30 mensartige bauchschmerzen, die dann wieder weggehen...
das hab ich diese nacht auch gehabt und es wurde besser, bin heute morgen baden gegangen und danach gings besser...
nun bin ich hundemüde, die augen brennen und mir ist schlecht,
sah die letze woche 1 mal und gestern so schwarz weisse ( wie kaffeebohnen von der form) pünktchen die sich aus den augenwinkeln nach vorne bewegten, so wie wenn man im dunklen bei schneefall auto fährt ... nur kurz so ca 20 sek.
mein blutdruck schwankt zwischen 120 zu 73 oder 133 zu 80 oder 144 zu 88... wenn ich 20 min später messe dann ist er wieder unten bzw niedriger... aber nie das der 2 wert über hundert ist der puls ist jedoch fast immer bei 85 oder auch mal 95 ...

die übelkeit ist jetzt auch wieder weg, die maus spüre ich und ich hab so n stechen in der scheide ab und an.
dann hab ich schmerzen an den rippen und und so n druck im bauch, so ein brennender schmerz manchmal...die kleine maus bewegt sich heute ganz doll und ich hab das gefühl das sie sich auch dreht oder es versucht
der bauch wackelt manchmal ...
hab auch hin und wieder einen harten bauch... wasser hab ich nicht eingelagert, aber ich hab so ein spannen in den füssen... und etwas in den händen ist aber ehrlich nix geschwollen...

sagt jetzt nicht ich soll ins krankenhaus...
ich hab angst das sie mich da behalten ich hab damals mit vorzeitigen wehen so viel @#$%& erlebt das ich einfach da nicht hin will wenn es sich nicht vermeiden lässt, klar fahre ich sobald es schlimmer wird... die wehen sind besser geworden aber mir tun die rippen weh und auch die übelkeit ist weg....
was könnte das sein..hab auch nix falsches gegessen

glg

sehr treurig

ps ich mach jetzt langsam hundert 100 denke ich hab mich auch etwas übernommen...

bitte nicht schimpfen...


  Re: hilfe @ all und @ junilis mir gehts gar nicht gut, was kann das sein??? könnt ihr mir helfen
avatar    felicidad
Status:
schrieb am 04.04.2009 20:39
Mäuschen, auch wenn du es nur ungern hören wirst...du warst wegen vorzeitiger Wehen und verkürztem GH etc. schonmal ne Zeit im Krankenhaus, also tu mir den Gefallen und lass nachschauen!
Lieber einmal zuviel als zuwenig...der Schwindel und die Übelkeit können u.a. wg. des Blutdrucks/Puls sein. Bin aber kein Arzt und deswegen nochmal...lass nachschauen.
Halt mich/uns auf dem Laufenden...ich drück' dir ganz doll die das es dir bald wieder gut geht!
Ich denk' an dich knutsch


  Re: hilfe @ all und @ junilis mir gehts gar nicht gut, was kann das sein??? könnt ihr mir helfen
avatar    SwenjaW
Status:
schrieb am 04.04.2009 20:59
Liebe Zoe,

ich kann mich da Felicidad nur anschließen, ich würde auch lieber noch einmal ins Krankenhaus fahren und nachschauen lassen, dann bist du beruhigter!

Übrigens, diese "schwarz-weisse Kaffeebohnen" sind sogenannte "tanzende Mücken" die kommen, wenn etwas mit dem Blutdruck bzw. Kreislauf nicht stimmt - kann zu hoch oder auch zu niedrig sein...

Kopf hoch und ich drücke Dir die Daumen, dass du bald wieder ganz fit bist! Aber denk dran, lieber einmal mehr als einmal zu wenig untersuchen lassen!

Lieben Gruß


  Re: hilfe @ all und @ junilis mir gehts gar nicht gut, was kann das sein??? könnt ihr mir helfen
no avatar
   lalafi
schrieb am 04.04.2009 21:17
Ich denke auch, dass Du überanstrengt bist und Kreislaufprobleme hast. Würde die Hebamme anrufen und mich dann ggf. doch Richtung KH für einen Check-Up begeben - wenn es irgendwie vermeidbar ist, lassen die Dich dann auch wieder nach Hause - aber wie auch immer SCHONE Dich jetzt und lege mal die Beine hoch und zwar für Stunden!


  Werbung
  Re: hilfe @ all und @ junilis mir gehts gar nicht gut, was kann das sein??? könnt ihr mir helfen
avatar    Eiswurm
schrieb am 04.04.2009 21:38
Schliesse mich meinen Vorrednerrinnen an.
Diese flocken bzw Flimmern im Auge ist der kreislauf bzw der Blutdruck. Lass das kontrollieren.
Du solltest dich außerdem mehr schonen. Ich bin auch ein absoluter anti Krankenhaus ganger. Aber da fängt doch für dich/mich/ uns die verantwortung als Mama doch jetzt schon an. Also lass nach schauen bitte.


  Re: hilfe @ all und @ junilis mir gehts gar nicht gut, was kann das sein??? könnt ihr mir helfen
avatar    chripil
Status:
schrieb am 04.04.2009 22:26
Das mit den Flocken in den Augen hatte ich gestern auch. Ganz extrem und schlimm... das ist echt der Kreislauf, das kam naemlich nach dem ich laenger sass und der Kreislauf absackte!

Du warst schonmal im KKH wegen den Wehen... wenn die NOCHMAL auftreten, dann wuerd ich direkt losfahren! (Ich hab auch welche, aber meine FA meinte bis jetzt immer nur Mg und geht nie drauf ein, kein CTG nix... am Mittwoch GMH Messung, da wirds spannend... traurig )

Ich drueck dir die Daumen, dass es wieder gut wird!

Der stechende Schmerz in der Scheide ist uebrigens anscheinend normal, weil das hatte meine Schwester damals auch in der SS.

Und ansonsten SCHONEN! Du darfst keine Kartons mehr auspacken! Ich weiss, das ist schwer, ich werkel selber noch rum, aber ich hab mich SUPER zurueckgenommen! Du musst dich viel hinLEGEN, nicht SETZEN! Und genug trinken!

Die Rippen tun dir weh wegen der vielen Arbeit, ziemlich sicher!

RUH DICH AUS!!!


  Re: hilfe @ all und @ junilis mir gehts gar nicht gut, was kann das sein??? könnt ihr mir helfen
no avatar
   Zoe777
schrieb am 05.04.2009 16:52
danke ihr lieben,
sorry das ich mich jetzt erst melde, meine oma kam dann noch zu allem übel ins krankenhaus...
ich hab mit hebi tele und ich fahr morgen zum doc, falls es nicht besser wird werde ich mit ihr auch ins krankenhaus fahren...
morgen geh ich gleich zum fa und lass nachsehen...
hab mich auch gestern geschont und es wurde besser...
ich werde dann das auch mit den " tanzenden kaffeebohnen" ansprechen...

bis dahin drückt mir die daumen... meine hebi meinte auch wenn ich ins kh fahre halten die mich meist da wegen überwachung usw...
daher bin ich nicht gefahren wurde aber besser und nicht schlimmer...
mal sehen was dann der doc morgen sagt...

danke für eure lieben worte seh es ja auch so lieber einmal zu viel als zu wenig doch wenn ich morgen geh ist die chance das ich um einen kh aufenthalt rum komme grösser...




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021