Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

2. US - gute Nachrichten - aber Frage zur Größe
schrieb am 04.04.2009 18:53
Hallo Mädels,

hatte gestern meinen zweiten US-Termin und es war alles gut tanzen...man konnte bereits das Herzchen schlagen sehen (war für mich aber nur ein Flimmern auf dem Bildschirm)...total schön.....habe jetzt nur mal eine Frage der Doc meinte, dass der Embryo jetzt 3,4 mm groß wäre...ist die Größe zeitgemäß....mache mir schon wieder Sorgen, ob das auch ok ist oder vielleicht zu klein.....

Ich beten so, dass weiterhin alles gut geht.....

LG Berni

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.04.09 18:56 von berni142.

Re: 2. US - gute Nachrichten - aber Frage zur Größe
schrieb am 04.04.2009 19:12
hallo.....

herzlichen glückwunsch zur schwanger

schau mal undter www.bluni.de da ist eine tabelle aufgeführt wie groß die krümel in welcher ssw sein müssetn.....

alles gute

Re: 2. US - gute Nachrichten - aber Frage zur Größe
schrieb am 04.04.2009 21:10
Hallöchen zwinker

die Größe ist völlig in der Norm auf der Seite von www.bluni.de siehst du ja auch auf der rechten Tabellenseite die Spannbreite der Ssw+Tag zwinker
Alles Gute

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023