Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Novemberlie ist immer mehr übel....
avatar    Jungsmami27(mami24)
Status:
schrieb am 04.04.2009 18:22
hallöchen ihr lieben jeden tag ist mir mehr übel...ich hoffe das bleibt nicht so...und dann das problem mit meinen haaren und der haut...haare total fettig und die haut total unrein...und dann hab ich mal ne frage hat eine von euch auch son dollen ausfluss...liebe grüße an alle hier und weiterhin ne schöne aufregende kugelzeit


  Re: Novemberlie ist immer mehr übel....
no avatar
   leoma
schrieb am 04.04.2009 18:34
also das mit dem übel hatte ich bei meinem ersten bauchzwerg bis zum 5. monat (!!!)


meine haut wurde mit der zeit immer schlimmer und meine haare sind ausgefallen!


ich glaub das ist ganz normal!

mit dem baby aus dem bauch sind die sachen mit sicherheit auch weg!


  Re: Novemberlie ist immer mehr übel....
no avatar
   linix
schrieb am 04.04.2009 18:44
Bei mir wars gerade andersrum.
Zu Beginn, auch bevor ich den Test gemacht habe, meinte mein Mann, dass ich schwanger sein könnte, zu erkennen an den "ungepflegten" Haaren und der pickligen Haut. Jetzt weiß ich seit 2 Wochen, dass ich schwanger bin und mir geht es vonTag zu Tag besser. Bin nicht mehr so müde, habe wieder mehr Kraft (zu Beginn sehr lahm wegen Durchfall). Nur die Morgenübelkeit bleibt. Meist beginnt sie gegen 4, nach dem ersten Pipimachen und bleibt bis 9.00 oder bis zum Frühstück. Meistens ist sie weg, wenn ich etwas esse.
Ich hoffe dass es OK ist, dass es mit besser geht und kein schlechtes Omen ( Stillstand der SS)


  Re: Novemberlie ist immer mehr übel....
no avatar
   leoma
schrieb am 04.04.2009 19:21
hm,jetzt wo ichs lese...ich muss sagen in der 2. hälfte (also 4-6monat) sind meine haare richtig schön geworden meine haut wurde auch besser und ich sah richtig "gesund" aus.

naja aber dann ab dem 7. Monat wurde es wieder wie am anfang...spröde nägel haar ausfall...


  Werbung
  Re: Novemberlie ist immer mehr übel....
avatar    Jungsmami27(mami24)
Status:
schrieb am 04.04.2009 19:28
dann bin ich etwas beruhigt...naja nach der geburt hoffe ich wirds anders mit den haaren und der haut...abwarten...liebe grüße an euch


  Re: Novemberlie ist immer mehr übel....
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.04.2009 07:00
hallo

das kann mal weg sein und schlagartig wieder kommen, mach dir mal da keine Gedanken smile


  Re: Novemberlie ist immer mehr übel....
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.04.2009 09:26
ja, das kenn ich. fettige haare und unreine haut. ich hoffe mal, dass das im laufe der schwanger besser wird.
außerdem ist mir ständig übel - egal ob ich esse oder nicht... ;-(


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.04.09 09:27 von hapiness.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021