Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

novemberlie ist ist genervt
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 04.04.2009 08:08
Seit gestern kränkel ich rum, vormittags hab ich um die 38° fieber...zum mittag steigt es...gestern wars zum mittag wars 38,6° und zum Abend 39,2°.
Mein Freund kriegt kein Frei...bin mit der kleinen alleine...fühl mich schlapp...mir ist richtig schwumrig, mir ist warm...ich schwitze...und es nervt mich...es komm,t mir so vor als ob Mausi mich noch mehr ärgert, jetzt wo sie merkt das ich nicht so kann...es ist doch zum kotzen...
para nehm ich auch nur, wenns nicht anders geht..so wie halt gestern abend...man man man...ins KH kann ich auch nicht, da ich noch keine krankenkarte habe...und meine krankenfilliale hat zu...was mach ich nur sehr treurig

Re: novemberlie ist ist genervt
Status:
schrieb am 04.04.2009 09:45
Oje du arme...

ich denke du musst durchhalten; mein Arzt hat letzte woche gesagt ca. 3 paracetamol könnte ich am tag nehmen. Kannst du denn die Kleine zu jemandem geben, wenigstens für ein paar Stunden?

Ich wünsche dir gute besserung, bussi Marion

Re: novemberlie ist ist genervt
no avatar
   keiki
schrieb am 04.04.2009 11:24
morgen pilka,

ich wünsch dir auch gute besserung...wenns garnicht geht ab ins kh, die müssen dich doch auch ohne karte nehmen!!! und das mit 3para am tag hat mein arzt auch gesagt aber nuralle 8 std eine

lg keiki

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023