Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

Hallo alle zusammen
no avatar
   Little Mur
Status:
schrieb am 03.04.2009 19:35
Hallo

Ich wage mich jetzt mal zu euch rüber. War heute bei meinem ersten Ultraschall. Wir haben das erste Foto von unserm Krümmel heute bekommen. FH von 0,91 cm in der 4 woche nach IUI.

Ist das so in Ordnung?

War so aufgeregt!

LG

Re: Hallo alle zusammen
no avatar
   Mucki76
Status:
schrieb am 04.04.2009 09:40
Hallo,

herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch zur schwanger.

Hat dir der Doc ausgerechnet, wie weit du bist? Wenn es die 4te Woche nach IUI ist, dann denke ich mal 6+. Da ist die Fruchthöhlengröße sehr gut. Je nach Güte des US Gerätes kann man evtl. auch schon einen Dottersack und evtl. den Embryo sehen. Beim nächsten US siehst du dann wahrscheinlich auch schon das Herzchen bubbern.

Alles Gute für deine SS
liebe Grüße Mucki

no avatar
   Little Mur
Status:
schrieb am 04.04.2009 10:26
Hallo Mucki76

Vielen Dank für deine liebe Antwort. US wurde über Bauchdecke gemacht da GM schon weit nach hinten gekippt ist und da nichts zu sehen war weil der Krümmel ganz weit oben liegt. Haben nur die FH gesehen aber kommt villeicht auch daher weil über Bauch geschallt wurde.

Lg

schrieb am 04.04.2009 23:31
Herzlich Willkommen und alles, alles Liebe zur Schwangerschaft!

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.04.2009 11:03
mal ne frage wieviele IUI s hattest du denn.

no avatar
   Little Mur
Status:
schrieb am 05.04.2009 12:20
@sunflower-411 Es war meine 2. IUI bei der es geklappt hat.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023