Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Zwilli-Oktoberli 12. Woche und happy...
avatar    babyje80
schrieb am 03.04.2009 18:54
Hallo Mädels,

nachdem mich immer wieder SB heimsuchten, habe ich seit gut einer Woche RUHE! Machte mir natürlich trotzdem sorgen, ob alles OK ist. Mein nächster Termin ist ja erst am 16.4..... gestern war ich bei meinem Gyn zwecks einem Rezept und er holt mich nochmal ins Behandlungszimmer und machte einen US. Ich bin so glücklich, weil die beiden wieder super gewachsen sind. Sogar die kleinen Füßchen sind auf dem 3 D US-Bildchen zu sehen. Mir sind fast die Tränen gekommen vor Glück! Sogar mein Schatz durfte zuschauen.
Das musste ich euch nur mal so mitteilen.

Wie geht es dem Rest der Oktoberli´s?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!!! Blume


  Re: Zwilli-Oktoberli 12. Woche und happy...
avatar    Anne&JU
Status:
schrieb am 03.04.2009 19:09
Hallo babyje80 ...

ich habe auch meinen ET im Oktober.

Schön das es deinen beiden kleinen gut geht. Das ist immer wieder so schön zu lesen.


Mir geht es persönlich gut, habe 2 texe unter dir mal meinen Bauch gezeigt.
Ist deiner denn schon gewachsen?

LG Anne


  Re: Zwilli-Oktoberli 12. Woche und happy...
avatar    MädchenMama2009
schrieb am 03.04.2009 19:39
Hallo!
Werd auch im Oktober Zwillingsmama smile ich freu mich genauso wie du bin, aber schon 14. + 1. SSW, mein vET ist am 1.10.09

War gestern beim FA und bei uns war alles i.O.... Schön das die SB nachgelassen haben... Ich freu mich


  Re: Zwilli-Oktoberli 12. Woche und happy...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 03.04.2009 19:46
Hallo,

meinen beiden geht's auch gut, wir waren gestern außerplanmäßig reingeschoben worden, nachdem ich ja vor einer Woche aus dem KH kam. Ich habe immer noch SB, mal mehr mal weniger, aber immer altes Blut. Nervig eben.
Ansonsten geht es mir aber gut, ich schone mich so gut es geht, obwohl ich gerne so vieles machen würde.


  Werbung
  Re: Zwilli-Oktoberli 12. Woche und happy...
avatar    babyje80
schrieb am 03.04.2009 20:01
@ Anne.... mein Bauch ist auch schon gewachsen. Meine Hosen kneifen ganz schön Ja. Habe auch schon zwei Umstandshosen, die wollte ich aber noch nicht anziehen.

Bin ja echt überrascht wie viele Zwilli-Mamas es im Oktober gibt, wie schön!!!! Können wir uns ja immer austauschen.

@Marion: Mein Gyn meinte gestern es wäre normal, wenn man SB hat. Deshalb mache ich mir jetzt auch nicht mehr so viele Gedanken. Die werden schon noch verschwinden!


  Re: Zwilli-Oktoberli 12. Woche und happy...
no avatar
   sonnenblume16
schrieb am 03.04.2009 22:49
Das ist ja schön das dein Doc nachgeschaut hat, so ist man immer gleich etwas beruhigter. ich hab Dienstag endlich wieder Zwerge TV und hoffe das alles gut ist. wünsch dir ein schönes WE.

LG Birgit


  Re: Zwilli-Oktoberli 12. Woche und happy...
no avatar
   Anna***
schrieb am 03.04.2009 22:53
Ich bin seit heute auch in der 12. Woche mit Zwillingen. Hab am Dienstag den nächsten Termin zum US und bin schon recht nervös.

Ansonsten geht es mir wunderbar, hab keine Übelkeit und nichts. Bin nur häufiger müde und hab schneller wieder Hunger smile


  Re: Zwilli-Oktoberli 12. Woche und happy...
no avatar
   Anastasia21
schrieb am 04.04.2009 13:07
Hallo!

Ich bin auch noch eine Oktober-Zwillingsmama!
Und ich trage auch schon Umstandshosen. Mit den normalen ist nichts mehr zu machen smile


  Re: Zwilli-Oktoberli 12. Woche und happy...
avatar    Carry991
schrieb am 04.04.2009 14:09
Da hast du aber einen superlieben FA. Das ist super
Freu mich mit dir.
Elefant


  Re: Zwilli-Oktoberli 12. Woche und happy...
no avatar
   Lillifee3023
Status:
schrieb am 04.04.2009 14:34
Schön, das es dir so gut geht. Und ich bin neidisch, das du beim Doc warst. Mein Termin ist erst am 15.4. und das ist noch ein bisschen hin. Bin schon ziemlich aufgeregt.


  Re: Zwilli-Oktoberli 12. Woche und happy...
avatar    babyje80
schrieb am 04.04.2009 19:42
Hallo Mädels,

habe mich auch riesig gefreut, dass er nur mal so einen US gemacht hat. Wollte ja nur ein Rezept Ja. Aber ich bin jetzt froh und bis zum nächsten Termin lässt es sich jetzt wenigstens halbwegs aushalten.
Übrigens habe ich meinen Gyn erst kürzlich gewechselt. Bei dem anderen hätte ich für jedes US-Bildchen 3 € zahlen müssen. Und jetzt habe ich ein 3 D Bild mal so ohne Bezahlung nebenbei bekommen. Eigentlich Wahnsinn wie unterschiedlich die Ärzte sind. Ich kann nur sagen, wenn ihr euch nicht wohlfühlt bei eurem Gyn dann wechselt!!! Ich habe es nicht bereut!!!!

Seid alle lieb gegrüßt! Wenn ich es hin bekomme, werde ich demnächst evt. morgen auch mal ein Bauchbild -wenn mein Mann mal eins von mir macht zwinker ,sowie das letzte US-Bild reinstellen.

winken


  Re: Zwilli-Oktoberli 12. Woche und happy...
no avatar
   little_luna
schrieb am 06.04.2009 14:22
Hallo,

hier ist noch eine Oktober Zwilli Mami. Et ist der 13.10.. Umstandshosen trage ich seit ca. 1,5 Wochen.

Liebe Grüße




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021