Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Augusti zurück vom Fein-Ultraschall
no avatar
   gusion
Status:
schrieb am 03.04.2009 15:33
Vielen, vielen dank für die Däumchen am Dienstag und Mittwoch.
Wir waren beim Pränataldiagnostiker und haben den Feinultraschall+Organscreening hinter uns gebracht und dem Krümel gehts gut - der Bluthochdruck hat noch nicht zu einer Unterversorgung geführt, im Gegenteil, der Wurm ist sogar etwas größer als er sein sollte - leider muß ich in 4 Wochen noch mal hin und das selbe Spiel noch mal machen um zu sehen, ob sich die Versorgung wirklich nicht verschlechtert.
Trotzdem wurde ich für gestern erstmal wieder aus dem Verkehr gezogen, da der Blutdruck mal wieder im Spitzenbereich bei 169/114 war und ich stehe kurz vor einem BV. Aber mein Chef hat super lieb reagiert, hat sofort eine Vertretung besorgt und bis die da ist, habe ich eine Übergangsvertretung - d.h. ich kann also jederzeit zu Hause bleiben, wenn es mir nicht gut geht...

UND.... es wird ein Junge (war im 3D doch ziemlich eindeutig Ich wars nicht)

Nochmal vielen lieben Dank für die Daumen!
Yve

Re: Augusti zurück vom Fein-Ultraschall
Status:
schrieb am 03.04.2009 16:09
Wie schön das mit deinem kleinen Mann alles in Ordnung ist Ich freu mich!!
Glückwunsch auch zum Outing...also wieder Verstärkung für die Männerfraktion bei den Augustis grins.
Ich hoffe deine Ärzte kriegen den hohen Blutdruck auch noch besser in den Griff!
Alles Liebe weiterhin

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 03.04.2009 18:01
Party Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!!

Die Werte von deinem Blutdruck sehen ja gar nicht gut aus. Ich wünsche dir, dass das schnell besser wird. Schon dich schön!!

LG Madeleine

no avatar
   Mia813
schrieb am 03.04.2009 19:55
gut, dass alles in Ordnung ist.
Und Herzlichen Glückwunsch zum Buben! Ich freu michSind ja jetzt schon wirklich einige AUgust-Jungs.... Will auch ein Outing!
Drücke Dir die Daumen, dass die Versorgung auch weiter stimmt bzw. sich der Blutdruck senkt...

Werbung
Status:
schrieb am 03.04.2009 20:54
ohh we eschööön das alles OK ist

wieder ein junge mehr für die fußballmannschaft *löl*

no avatar
   lalafi
schrieb am 04.04.2009 20:58
Noch ein Buberl - wir kriegen ja auch eins
alles Gute und vor allem ist es toll, dass am Kerlchen alles dran ist

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021