Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Vages Outing und genialer Sonder-US
no avatar
  steph1104
schrieb am 02.04.2009 20:38
Hallo,

heute hat mein Arzt ein vages Outing abgegeben, aber nur weil ich gefragt habe. Er "Eigentlich hatte ich gehofft, mich um diese Frage drücken zu können" Er meinte, er hätte ein Zipfelchen gesehen - dann bekämen wir noch einen Jungen- Zwei Rabauken...
Aber jetzt das Beste. Ich darf als "Model" herhalten. Mein Doc kriegt ein neues US-Gerät. Neuestes vom Neuestens. Das Gerät wird mit nem Techniker zusammen eingestellt und alles wichtige erklärt. 3D 4D DVD erstellen. Ich wurde gefragt, ob ich ein Stündchen Zeit hätte.. WAAAS???Party Das ist wie Weihnachten und Ostern und alles überhaupt zusammen. Er meinte, dann könnte er es wohl genauer sagen mit dem Geschlecht. 1 Stunde US????
Echt irre..

LG
steph

Re: Vages Outing und genialer Sonder-US
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 02.04.2009 20:53
wow, super cool, da warst du ja zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
Echt klasse, 1 Stunde US und dann noch 4D. Echt zu beneiden.

no avatar
  mini27
schrieb am 02.04.2009 21:50
ehrlich gesagt können so früh wirklich nur feindiagnostiker das geschlecht erkennen. unsere zwei mädels haben am anfang auch ein zipfelchen gehabt zwinker viel spass beim us.

mini

Status:
schrieb am 02.04.2009 23:56
BOAAA ICH WILL AUCH! smile Das ist ja suuuper!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019